Der -Was mich aufregt- Thread

• wir hatten

"GSG9 der letzte einsatz" weil die abkürzung für mein gymi GRG war

mit so dick fadenkreuz ging mir gut reyn
      vor allem haben wir beim abistreich die leute in kampfanzügen und mit gasmasken aus den klassen geholt
      die dachten wir laufen amok lol
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Das Problem ist mit den Abimottos ist halt, dass immer irgendwelche dummen, behinderten, hässlichen Schlampen sich mega dran aufgeilen das Abitur so zu gestalten, wie sie´s gern hätten, und dann bescheuerte Mottos für superlustig halten und die unbedingt durchboxen, notfalls dafür mehrere Abstimmungen manipulieren usw.
      Dann natürlich noch Ball usw durchplanen ohne jemanden zu fragen und rumheulen, bis man denen auch noch zustimmt. Die richtige Arbeit, also Geld auftreiben und so, bleibt halt an den intelligenten Menschen hängen. Dafür werden die aber dann auch nicht weiter gewürdigt.
      Wir haben´s bei uns jedenfalls geschafft am ganzen Abi und so Geld zu verdienen, was auch daran liegt, dass ich allein über 2500€ für Werbeanzeigen in der Abizeitung aufgetrieben hab. Warum ich das letztlich überhaupt gemacht hab, versteh ich auch nicht, weil ich mir dauernd nur anhören musste, wo die Kohle bleibt und so.
      Derweil haben die ganzen blöden Wichser mir bis heute nicht mein Abishirt zukommen lassen, dass ich natürlich bezahlt hab und keiner von denen hatte Bock ne Charakteristik über mich zu schreiben.

Moral von der Geschichte: An meiner Schule gab´s verdammt viele dumme Wichser und ich bin froh, dass ich mit solchen Menschen nicht mehr in Kontakt stehe. Hab btw jetzt nach einem Semester Studium mehr gute Freunde hier gefunden als in meinen ganzen Leben daheim. Sagt mir zumindest Facebook, wenn ich da mal durchzähle. Inzwischen hab ich kaum noch Lust überhaupt mal heimzufahren, auch wenn ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie hab.

So jetzt hab ich mich mal schön aufgeregt...tat gut :)
    • Der Pudge im letzten Game!
      Nach 10 Minuten rumgewhine, weil im alle Kill geklaut werden, geht er afk und lässt uns 4v5 zurück. Und dann brauchen die Gegnertards immer noch 40+ Minuten zum finishen.
      Leider hatte ich erst nach so langer Zeit den Einfall, dass ich auch einfach leaven könnte, weil das Spiel eh verloren ist ...
    • dass meine lehrerin wirklich vorraussetzt, dass man das wort "antizyklisch" erklärt, wenn es in der aufgabe garnicht darum geht und einem wegen solchen dingen doch tatsächlich insgesamt ca 6punkte verloren gehen...
    • ^Find ich auch total doof, man muss seine Lehrer kennen und wissen, wer was verlangt. Es gibt Lehrer, die jeden Scheiß wissen wollen und für jedes fehlende Minuspunkte vergeben und es gibt Lehrer, die für jede zusätzliche (die nicht gefragt wurde) Information Minuspunkte vergeben ...

"Ich hab das Gefühl ihr liest den Text durch, versucht dann eure ganzen unnötigen Gedanken zu unterdrücken und zu strukturieren, indem ihr eure Nase zuhält - schafft dies jedoch nicht und kotzt einfach alles auf euer Blatt. Anschließend verteilt ihr die Kotze gleichmäßig , damit es besser aussieht und gibt es ab."

MfG mein Deutschlehrer
    • es haben halt knapp 70% der klasse nicht erklärt.
      Das schlimme ist halt einfach, dass ich alles wusste und halt einfach wirklich nur "draufkotzen" hätte müssen, wäre vermutlich klüger gewesen...
      hab jetzt ne 3- ...
      lösche gleich meinen account hier, keine sorge DS-Elite
    • Dann solltest du nächstes Mal vielleicht lieber n Stündchen mehr Deutsch statt Mathe lernen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()

„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Benutzer online 9

9 Besucher