Der -Was mich aufregt- Thread

• Handyversicherung geht klar. Allerdings kommt das neue Teil Samstag zwischen 8 - 16 Uhr. Super Zeitangabe.
      Wollte eigentlich mit meiner Perle was machen und nicht zuhause rumsitzen. Jetzt muss ich halt ernsthaft aufräumen. :thumbdown:
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

mfg psychologie ohne medizin eh fagettenfach hoch siebzehn.

guter schwachsinnspost :thumbup:
      Muss doch kein Medizin studieren um in die Psychologierichtung zu gehen, in Medizin ist viel zu viel Müll drinne der mich nicht interessiert.

thx @ sadden
      will aber eigentlich in meiner heimatstadt bleiben, aber selbst ~1,7 wird mich wohl dran hindern.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

dann guck dir mal an wer in psychologie so rumlaeuft ( war mein eindruck bis jetzt immer ) :x

Wie schon im ersten Post gemeint, Studium hat leider wenig mit den Studierenden zutun.
      Klar sind da 70% geile Weiber drinne, so ists in Leipzig zumindest, aber an Statistik versagen sie dann alle (wie meine Mutter xD)

Btw, no offence war/bin nur mett
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

wo haste versichert? ueber hausrat mit oder eigene police nur fuers handy? bin auch am ueberlegen ob ich das noch nachtraeglich machen soll weil ich das ding auf jeden fall zerstoeren werde in den naechsten zwei jahren...

Über die Telekom gleich. Ist aber bis auf den Service kompletter Schwachsinn.
      Nächstes mal meld ichs einfach der Haftpflicht und sag mein Neffe hats zerstört. Ezpz.
      Ich muss halt 40 Euro Selbstbeteiligung bezahlen und bekomm dafür ein neues Freihaus an die Haustür. Akku, Kabel etc darf ich alles behalten.

Haftpflicht dauert halt länger bis du dein Geld hast und dann musst du dir selbst ein neues holen.

Für son faulen Schmock wie mich, der mit seinem Geld eh nichts vernünftiges anstellt,ist die Handyversicherung aber schon ok.

Edit:
      Neues Handy hat mich also bisher 80€ gekostet. 120€ bis der Vertrag ausläuft.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ich nehm hier nix persoenlich, keine sorge :D

kp, ich wuerde glaub nach 2 wochen wahnsinnig werden... entweder vor geilheit oder weil ich den brainshit nicht ertragen koennte den manche da ab und zu ablassen ( gespraeche mitgeninjat zwischen paar psychos mal... lecko fanny :D )

:love:
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Nyakes- schrieb:

Würde auch erstmal alle Weiber an meiner Mutter messen

Spoiler anzeigen
      aber Mami ist doch die beste?

Wenn ich die durchschnittliche Frau die ich kenne an meiner Mutter messen würde, wäre ich innerhalb wenigen Sekunden homosexuell und hätte eine Frauenphobie.
      Meine Mutter beste Frau der Welt.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

Mit 1,7 kannst du doch bestimmt irgendwo Psychologie studieren, hatte das damals als ich noch bewerbungen schrieb, mit einem eher leichteren nc im kopf gehabt

Hoffe ich, habe auf jeden fall 2 wartesemester wegen auslandsjahr.
      Trotzdem fucked mich das ganze gut ab, komisches deutsches system.

aber dafür kann ich dann irgendeine stadt kennenlernen wo ich mit dslern saufen kann.
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Fas schrieb:

Südländer schrieb:

Mit 1,7 kannst du doch bestimmt irgendwo Psychologie studieren, hatte das damals als ich noch bewerbungen schrieb, mit einem eher leichteren nc im kopf gehabt

Hoffe ich, habe auf jeden fall 2 wartesemester wegen auslandsjahr.
      Trotzdem fuckt misch das ganze gut ab, komisches deutsches system.

aber dafür kann ich dann irgendeine stadt kennenlernen wo ich mit dslern saufen kann.

ftfy
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • WOW! <3
      So viel Liebe FAS! Überlege auch Psychologie zu studieren! Bin allerdings nicht ganz so elitär und hab nen 1,7 Schnitt... Läuft wahrscheinlich wohl eher so auf ~2,0-2,5 hinaus :D Habs nie wirklich durchgerechnet.
      Was mich aufregt ist, dass ich überhaupt keine Ahnung habe was ich machen soll. Psychologie wäre schon sehr nett und ich hatte ein langes Gespräch mit einer Psychologin welches mich in der Idee noch bestärkt hat.
      Plan B ist halt einfach Ingenieurswesen oder sowas zu studieren. Ginge auch gut. Würde dann in den Osten gehen(nach Magdeburg zum lieben Saddo?!?!? :love: ) damit ich meine Eltern nicht so krass belasten muss. Gerade wohnen ist da halt echt günstiger. Oder halt nach NRW, wenn sich da ne gute Wohnung finden lässt.
      Weiß halt nicht ganz genau was ich machen soll und hab auch irgendwie keine Lust meine Zeit mit irgendwelchen Aktivitäten während des Wartesemester rum zu bekommen. Auf Borkum würde sich da 100% was finden, aber das ist halt echt eher Krebsaids da.
      @Cloud: Ist aber teuer?

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Ich dachte aber in Holland kann man Psychologie nur auf Master studieren? Hab keinen Bachelor Studiengang gefunden.
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Benutzer online 4

4 Besucher