Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
dota update, plötzlich stürtzt bei 6/10 spielern alle 1-2min das game ranodm ab... unmöglich zu spielen. nur dumme, abgefuckte retards bei valve, irgendwann kotzts einfach anI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
der letzte patch ist ja noch nicht unspielbar gewesen zum glueck
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
3soloq games 3mal godlike 3loses
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
-
mal wieder ein dumm schwötzer, denn jeder der mit mir was zu tun hat, weiß das ich kein es spiele
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
Beitrag von Hunter_de ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wache auf - erstmal Commodores - Easy anmachen. Dann fällt mir auf dass heute Samstag ist und mache das Lied aus. Gehe duschen, weil ich noch einkaufen muss.
Vor dem Netto fällt mir dann auf, dass es tatsächlich Sonntag ist. Ab zum Dönermann. Zu Hause angekommen, ist das komplette Brot durchgeweicht.
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
@smögerling schrieb:
mal wieder ein dumm schwötzer, denn jeder der mit mir was zu tun hat, weiß das ich kein es spiele
Was hast du denn gegen Earthshaker? -
-
Kym_Pyk schrieb:
Mich regt die heutige Jugend und Leute ohne Zivilcourage auf.
Bekam gerade folgende Nachricht.
Spoiler anzeigen legor: ey
legor: ich war gestern
legor: in Düsseldorf
legor: und bin bus gefahren
legor: haben sich so ~5 14-16 jährige Mädels um mich rum gesetzt
legor: ist ne Station weiter so ein typische whinetraube eingestiegen
legor: bisschen dicklich
legor: kurze Haare
legor: fettes gesicht
legor: kleine Brille
legor: + Rucksack etc.
legor: studiert sicher auch Mathematik
legor: und die Mädels
legor: haben die ganze Zeit über den abgelästert
legor: ich konnt nicht mehr
legor: aber ja
legor: server anscheinend down
kim_peekramii: hoffe du hast was dagegen unternommen
legor: hab gut mitgelacht
legor: fing ja schon beim einsteigen an
legor: bewegt der sich in unsere richtung
legor: "iuu..." "bitte nicht" "wähhh"Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
der musste dem halt zeigen wer der Alpha ist
-
War gestern in Düsseldorf unterwegs, steige wie immer in den Bus ein. Gehe nach hinten durch, sitzen da so 5 kleine Huren und ein typischer legor.
Bisschen lauchig, kurze Haare, schmales Gesicht, Ray-Ban + Aktentasche etc. Studiert sicher auch BWL.
Die Huren haben die ganze Fahrt rumgegackert, hatte aber in-ears drin und habe keinen einzigen Fick gegeben an jenem Tage -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Steam Network down, somit fällt hoffentlich nicht die Zagdil Verprügelungsorgie flach
-
22.1
10.02
12.02
13.02
18.02
21.02
26.02
Klausuren
28.02 Hausarbeit
Ich such mir dann schon mal was neues zum Studieren :love:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Was studierst du?
-
Chemie...Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
passend...
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Benutzer online 3
3 Besucher