Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Die scheiß Drachenwerbung bei Quizduell. Erst ein Video, welches ewig zum laden braucht, dann die normale Werbung.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Kyuzo schrieb:
JoE schrieb:
hab was abei amazon für rund 7€ bestellt. aus versehen falsche Bankverbindung angegeben. jetzt soll ich 13€ zahlen. Kann ich da was machen, bzw. soll ich einfach nur die 7€ zahlen?
Gib mal mehr Details.
eigentlich ist ein Kaufvertrag zustande gekommen, der Preis und Bedingungen festlegt. Wenn die AGBs nichts anderes sagen, dürfte der noch gültig sein (samt Preis). -
Cirez_D schrieb:
Was MICH aufregt: Allianz will mir die 320€ für die Arztbehandlung nicht erstatten...
Hab gehört Kelly soll via Twitter gut zu erreichen sein, probiers mal darüber. -
camden schrieb:
Die scheiß Drachenwerbung bei Quizduell. Erst ein Video, welches ewig zum laden braucht, dann die normale Werbung.
Such mal als Gegner nach "Premium".
Viel Spaß! -
Hunter_de schrieb:
camden schrieb:
Die scheiß Drachenwerbung bei Quizduell. Erst ein Video, welches ewig zum laden braucht, dann die normale Werbung.
Such mal als Gegner nach "Premium".
Viel Spaß!
geht afaik nicht mehr -
#Sunzi schrieb:
Warum haben immer die faulsten Hunde das meiste Glück im leben?
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
real schrieb:
Cirez_D schrieb:
Was MICH aufregt: Allianz will mir die 320€ für die Arztbehandlung nicht erstatten...
Hab gehört Kelly soll via Twitter gut zu erreichen sein, probiers mal darüber.
-
mK- schrieb:
stardust* schrieb:
Geheimratsecken und ein paar graue Haare können auch attraktiv sein.
Fick ihn Bruder, fick ihn.
hups, wollte natürlich Schwesti sagen -
Südländer schrieb:
Eben mal gesehen, dass ich mit 19 Jahren schon 5-6 graue Haare hab.
Sowieso schon fast keine Haare mehr aufm Kopf^^
-
zack, naechster ignore.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Aus Wolf of Wallstreet kommen, dsde refreshen, 1000 Posts skippen müssen, ging sich ja aus, nmzs xD,
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
bedienungsanleitung vom reiskocher verlegt und konnte mich nicht erinnern wie viel wasser auf wie viel reis
jetz is der reis recht hart -
xd
-
WAr ja klar das der Reis einen Asiaten anzieht xxxDHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Wolleesel schrieb:
bedienungsanleitung vom reiskocher verlegt und konnte mich nicht erinnern wie viel wasser auf wie viel reis
jetz is der reis recht hart
Dann mach nochmal nen Schluck rein und koch nochmal? OoThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
ich koch doch nicht 2 mal den reis? oO und wie soll das gehen, der is ja schon fertig eigentlich ???!!!!
-
Reis kochen ist eine Kunst für sichDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Reiskocher > Topf
Jeden Cent wert Faggets
-
Benutzer online 37
37 Besucher