Wow, dann würd ich mich dort halt erst ab 1 Uhr oder so Treffen wenn es keine Anwesenheitspflicht gibt

roflgrins schrieb:
Gehe z.Zt. eigentlich nur für's Gewissen in die Uni. Die zwei Mal in der Woche kann ich mich dann schon noch blicken lassen.
Aber ist schon immer bitter wenn man fünf Tage die Woche von ca. 6-14 Uhr schläft und dann auf einmal um 9 raus muss![]()
McFridoline schrieb:
8:00, 8:00
Direkt Joggen gegangen, dann gelernt, dann Uni, dann gelernt, dann gegammelt![]()
devilchen schrieb:
ach, alles gewöhnungssache. ich wurde in meinem praktikum im sommer zwar auch nich wirklich gefordert, aber das vor 10 uhr aufstehen/aufwachen hat zumindestens bis ende oktober angehalten!
freue mich eigtl schon wieder auf den sommer. wenn man früh aufsteht fühlt man sich so produktiv. steigert das selbstwertgefühl deutlich gegenüber bis um 12h im bett liegen und rumgammeln.
roflgrins schrieb:
Anderes Thema: warum schaut anscheinend halb Dotasource das Dschungelcamp? Selbst der Ulf ist mittlerweile rausgewachsen, aber das IRC muss man jeden Abend ignorieren so lange der Scheiß läuft und jetzt gibt's sogar noch im Forum Kommentare drüber. Wie vertrottelt ist das deutsche Volk?
1 Besucher