Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videoaufnahme Reckprüfung, novh schnell die letzten Kleinigkeiten anschauen und verbessern, denkste. Solider Durcblauf beim Einturnen, dann etwas schlechter. Kamera an, totales Desaster (und zwar bei allen Jungs die dann geturnt haben). Np Kamera hat ja doch net aufgrnommen. Neuer Versuch: Zeit sich diese Metallstange mal so richtig dahin zu stecken wo es weh tut! Erstmal ne unfreiwillige 10 Minuten aufdemBodenkrümm-Session eingelegt. Aufnahme natürlich ziemlich unbrauchbar. Was jetzt richtig kacke wäre, wäre sowas wie die Tatsache, dass ein Hochsprung über 1,60 bei nem Kugelstoß von 8 m mir auch kaum bessere Notenpunkte gibt, wie ein Sprung über 1,45... Oh wait, da frag ich mich warum ich mich überhaupt anstrengen sollte.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • dasWisl schrieb:

      Videoaufnahme Reckprüfung, novh schnell die letzten Kleinigkeiten anschauen und verbessern, denkste. Solider Durcblauf beim Einturnen, dann etwas schlechter. Kamera an, totales Desaster (und zwar bei allen Jungs die dann geturnt haben). Np Kamera hat ja doch net aufgrnommen. Neuer Versuch: Zeit sich diese Metallstange mal so richtig dahin zu stecken wo es weh tut! Erstmal ne unfreiwillige 10 Minuten aufdemBodenkrümm-Session eingelegt. Aufnahme natürlich ziemlich unbrauchbar. Was jetzt richtig kacke wäre, wäre sowas wie die Tatsache, dass ein Hochsprung über 1,60 bei nem Kugelstoß von 8 m mir auch kaum bessere Notenpunkte gibt, wie ein Sprung über 1,45... Oh wait, da frag ich mich warum ich mich überhaupt anstrengen sollte.


      kann ich das video haben, wo du die stange in die Eier kriegst? :)
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Die letzten 4 Spiele welche wir noch gewonnen hätten! Aber leider wollen einige Carrys nicht mehr spielen und machen auf afk. 4 vs. 5 wir verlieren und haben wieder 100 punkte weniger im ranked. Obwohl es steht, dass das Spiel nicht gewertet wird!
      O Captain, mein Captain!
    • Nari ب schrieb:

      E: nicht Den Busfahrer lol

      dis
      ihr elenden plebejer :cool2:

      hatte ihm nur grad ne WA sprachnachricht an meine RL kommilitonengruppe gezeigt
      long story short:

      gestern, ich warte auf den bus, der bus kommt. vor mir steigen paar leute ein. als ich einsteigen will (ich war der letzte in der schlange) macht der suddenly die tür zu. ich will sie halt wieder aufmachen, hat der aber schon verriegelt. ich winke und klopf gegen die scheibe was das soll bzw das ich noch obv. reinwill. der typ guckt mich nur an wie so ein sohn und fährt dann einfach los. untermensch halt.
      aber hatte hier irgendwo schonmal nen generic busfahrer hatepost rausgelassen, ist halt einfach ne gruppe von menschen mit den teilweise behindertsten sozialen kompetenzen (=0), nicht alle obv, es gibt auch coole (fabrice :love: ) aber sind generell meistens schon gute minusmenschen
      ok wa ales

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von -Bekky- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 9

      9 Besucher