Hab mir heute zuerst von meinem Opa ne Stunde lang anhören müssen wie schade er meine Antriebslosigkeit findet und eben haben meine Mutter und ich uns noch ne Runde angeschrien weil ich so hart bei meiner Bachelorarbeit slacke. Studium echt schlimmste.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
solltest mal besser ausziehen.
-
Denke du musst deinen Aim noch ein bisschen trainieren, dann läuft das von alleine Aaron
-
Klassischer Fall von Eltern nicht erzogen
Kannst ja Kindertausch mit kira machen xD -
elephantTalk schrieb:
solltest mal besser ausziehen.
Schon, dann werd ich aber so wie ich mich kenne nur noch härter slacken und das einzige was sich ansonsten ändert ist, dass ich selber Cash machen muss und dafür meine Mutter mich nicht mehr nerven kann. -
roflgrins schrieb:
Hab mir heute zuerst von meinem Opa ne Stunde lang anhören müssen wie schade er meine Antriebslosigkeit findet und eben haben meine Mutter und ich uns noch ne Runde angeschrien weil ich so hart bei meiner Bachelorarbeit slacke. Studium echt schlimmste.
jo du slacker. bist schon viel zu alt um noch zu studieren! -
roflgrins schrieb:
man fühlt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
zeit.de/politik/ausland/2014-0…todesurteil-muslimbrueder
Was ist da los? Sind die Richter gestört? Massenhinrichtungen kommen im 21. Jahrhundert immer gut an. Vielleicht sollte Herr Obama mal anklopfen und Sanktionen aussprechen. -
Na, aber hauptsache Mursi ist weg, der war schließlich Moslem
Aber solange dort niemand Twitter sperrt gehts ja noch -
hätten sie mal einfach mubarak in ruhe gelassen, dann hätten sie nicht seit jahren diesen ärger
-
Traurig aber ist halt einfach wahr, dasselbe auch mit Assad und Saddam.
-
Hab mich ausgesperrt, schlüsseldienst wollte 18 uhr da sein, ich muss pissen, hab Hunger und Durst und mir ist kalt. Fuck my life
-
Vorlesungsplan wurde kurzerhand heute geändert.
Statt Freitags am Vormittag - Nachmittag im Block 6 Std Neuro, wurde das ganze jetzt auf 3 Std Dienstagsabends und 3 Std Freitagsabends gesplittet :cursing: :thumbdown:
Idioten im Planungsamt da X( -
Dass freitags Uni ist sind doch auch nur hartnäckige Gerüchte
-
Wochenende ist auch nur ein Gerücht
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Haben mit 2 lanes down noch ein Game gedreht und am Ende kam halt die Nachricht "Due to heavy load ...."
Im Mainmenü wurde dann angezeigt dass ich noch im Game bin aber es save to leave wäre.
Jetzt habe ich gerade festgestellt dass das Game zwar als win gewertet wurde ich aber -24mmr kassiert habe. Dass wäre ja nicht so tragisch, aber nach einer kurzen recherche im dev Forum hab ich festgestellt dass ich wohl auch ein abandon dafür bekommen habe .... -
Südländer schrieb:
rant Das Uni ist, ist auch nur ein Gerücht, habe aber auch einen unmenschlichen Stundenplan dieses Semester
Da kommen noch 2 Praktika, 2 Vorlesungen und 2 Tutorien rein, die noch nicht im System drin sind #abfuck
Hast doch auf winterlan gesagt, dass du höchstselten zur uni gehst, weil ez -
Stabiler Deutscher im Loop
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Gerade ein Game gehabt mit nem Wisp, der total Mad war, weil ich PA picken wollte und dann auch gepickt hab. Auf der Lane dann 2-0 gegangen und ich hatte freefarm, als ich dann Vlads Phase Desolator hatte fängt er an random reinzufeeden und mich in die Gegner Base zu Porten. Help disabled und er macht das ganze nochmal mit unseren anderen Mates. Bin selbst noch rausgekommen und nichtmal gestorben.
Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen, das Spiel war nicht irgendwie schon verloren oder ich hab ihn geflamet. Er war sogar (was ich erst am Ende gesehen hab) mit zwei Mates angemeldet.
Dank dem Mongo hab ich jetzt kein Bock mehr auf Doten obwohl ich mal einen der seltenen Dotiabende habe RGHRGHRGHAGSH kleiner Hurensohn.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 3
3 Besucher