Der -Was mich aufregt- Thread

• Kp, rege mich über jeden Loss auf, ob nun ranked oder unranked.
      Gewinnen macht Spaß, verlieren macht weniger Spaß. Isso.

Wobei mir ein 80min hartes Game, dass ich mit Mühen gewinne natürlich mehr Spaß macht als <15 min Game mit ez+25.
      Und umso mehr rege ich mich über 80min Spiele auf, die ich verliere, obwohl man das gewinnen hätte können,
      aber zugegeben, selbst die Spiele machen mir mehr Spaß als <15 min stomps.

Zur Solo vs Party Diskussion:
      Valve soll das SoloQ, dass sie am Anfang hatten wieder einführen mit der Option, ob man dieses "wahre" SoloQ spielen will oder nicht.
      Wenn ja --> längere Wartezeiten, aber das hat er sich selber ausgesucht.
      Wenn nein --> so wie es atm ist
    • play for points beste, strengen sich die leute auch mal an und es kommen super spiele zusammen :love: non ranked kann man mittlerweile total vergessen, ist so als würde man gegen bots spielen. ich bin eigentlich sehr froh darüber, dass es ein ranked matchmaking gibt und das obwohl ich damals auch kritisch war.
    • stardust* schrieb:

play for points beste, strengen sich die leute auch mal an und es kommen super spiele zusammen :love: non ranked kann man mittlerweile total vergessen, ist so als würde man gegen bots spielen. ich bin eigentlich sehr froh darüber, dass es ein ranked matchmaking gibt und das obwohl ich damals auch kritisch war.

Ach, hatte genau das gegenteilige Gefühl:
      wenn ich spätabends um 4:00am solo unranked spiele und dann mit nem 3er/4er Stack gematched, hab ich immer so leute die "dedicated" Support spielen und wirklich versuchen damit zu gewinnen. Und wenns nicht so läuft, flamiert auch niemand, total gut.
    • Ich hab nen MyLittlePony Cube von Skryzer bekommen, aber der is hart, weil keine einheitlichen Farben. Kann ja evtl wer auf der Lan für mich machen

Heute morgen hab ich geträumt, dass Kollegah mich verprügelt. Wassn Hurensohn. Hab gar nix gemacht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Senioren im Schwimmbad.
      Erstmal 20 Minuten davor gewartet, weil die noch ihren Scheiß Rasen mähen mussten, mit fetten Gerät,
      dann um kurz vor 11 rein und dann war auch schon die ganze Alten-Armada am Start.
      Die größten Affenmütter sind die, die dann mitten auf 2(!) Bahnen einfach mal anhalten um nen Plausch zu halten.
      Direkt gefolgt von den Personen, die da mit -5km/h im Becken ihrem Quallendasein frönen.
      Verfickt, es gibt Leute die wollen schwimmen und nicht um 15 Uhr mittags der Elfriede erzählen,
      dass es ja heut im Schwimmbad so schön war.
      "Das Wasser ist ja heut besonders schön"
      DAS WASSER IST JEDEN SCHEIß TAG SEIT 2 WOCHEN GENAU GLEICH, OK? OK
      Aber Hauptsache ich muss da im Zickzack mir einen Weg zwischen den ganzen alten Säcken respektive Säckinnen bahnen,
      wobei ich die schon überhole, wenn ich mit Hundekraul am Start wär.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • 25.000 Menschen Stadt, davon ~8.000 im Hauptort.
      Im Hauptort das Freibad macht in einer Woche auf, läuft größtenteils über Solarenergie, da ist das dann etwas größer angelegt.
      Allerdings wurde letztes Jahr direkt daneben ein Seniorenheim gebaut, das heißt eventuell ist es da dann genauso krebsig. 8o

Schwimme jetzt seit Anfang Mai in einem kleineren Freibad von nem ~3.000 Dorf.
      Sonst sind wir auch so um kurz nach 9 da, dann geht's meistens auch noch,
      aber heute war echt nervig.

tl;dr: Leider nein, leider gar nicht.

Dorfkind4life
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Benutzer online 59

59 Besucher