D.A.P. schrieb:
bei dota gehts um den spass beim spiel lohl
freue ich mich wenn mein rating steigt? ja
spielt man mal ein ad spiele lieber dota
fazit: ich sehe es als charakterschwäche an, wenn man sich zu sehr auf ratings fokussiert. genauso wie schwule! wat
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Da blickt wohl jemand Georg nicht1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Kp, rege mich über jeden Loss auf, ob nun ranked oder unranked.
Gewinnen macht Spaß, verlieren macht weniger Spaß. Isso.
Wobei mir ein 80min hartes Game, dass ich mit Mühen gewinne natürlich mehr Spaß macht als <15 min Game mit ez+25.
Und umso mehr rege ich mich über 80min Spiele auf, die ich verliere, obwohl man das gewinnen hätte können,
aber zugegeben, selbst die Spiele machen mir mehr Spaß als <15 min stomps.
Zur Solo vs Party Diskussion:
Valve soll das SoloQ, dass sie am Anfang hatten wieder einführen mit der Option, ob man dieses "wahre" SoloQ spielen will oder nicht.
Wenn ja --> längere Wartezeiten, aber das hat er sich selber ausgesucht.
Wenn nein --> so wie es atm ist -
play for points beste, strengen sich die leute auch mal an und es kommen super spiele zusammen
non ranked kann man mittlerweile total vergessen, ist so als würde man gegen bots spielen. ich bin eigentlich sehr froh darüber, dass es ein ranked matchmaking gibt und das obwohl ich damals auch kritisch war.
-
stardust* schrieb:
play for points beste, strengen sich die leute auch mal an und es kommen super spiele zusammennon ranked kann man mittlerweile total vergessen, ist so als würde man gegen bots spielen. ich bin eigentlich sehr froh darüber, dass es ein ranked matchmaking gibt und das obwohl ich damals auch kritisch war.
Ach, hatte genau das gegenteilige Gefühl:
wenn ich spätabends um 4:00am solo unranked spiele und dann mit nem 3er/4er Stack gematched, hab ich immer so leute die "dedicated" Support spielen und wirklich versuchen damit zu gewinnen. Und wenns nicht so läuft, flamiert auch niemand, total gut. -
solange valve zu behindert ist auch nur gleiche stacks gegen gleiche stacks zu matchen, hat auch solo qq keine aussage
ist eh random ob man den win kriegt oder nach 5 min afk gehn kann
[x] will concede button -
komm grad nach hause mach google an, geiel rubicks cube, will den schnell lösen aber steuerung ist mega aids
-
Ich hab nen MyLittlePony Cube von Skryzer bekommen, aber der is hart, weil keine einheitlichen Farben. Kann ja evtl wer auf der Lan für mich machen
Heute morgen hab ich geträumt, dass Kollegah mich verprügelt. Wassn Hurensohn. Hab gar nix gemacht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Schau in den spiegel sag du bist boss ; - )
-
Schon lang gemacht.
Hab gestern sogar gepumpt, Eiweiß gegessen und mich massieren lassen. Weiß gar nicht, was der überhaupt will.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Gestern beim Spiel verletzt. Auf dem Weg zum Orthopäden -.-
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk -
Senioren im Schwimmbad.
Erstmal 20 Minuten davor gewartet, weil die noch ihren Scheiß Rasen mähen mussten, mit fetten Gerät,
dann um kurz vor 11 rein und dann war auch schon die ganze Alten-Armada am Start.
Die größten Affenmütter sind die, die dann mitten auf 2(!) Bahnen einfach mal anhalten um nen Plausch zu halten.
Direkt gefolgt von den Personen, die da mit -5km/h im Becken ihrem Quallendasein frönen.
Verfickt, es gibt Leute die wollen schwimmen und nicht um 15 Uhr mittags der Elfriede erzählen,
dass es ja heut im Schwimmbad so schön war.
"Das Wasser ist ja heut besonders schön"
DAS WASSER IST JEDEN SCHEIß TAG SEIT 2 WOCHEN GENAU GLEICH, OK? OK
Aber Hauptsache ich muss da im Zickzack mir einen Weg zwischen den ganzen alten Säcken respektive Säckinnen bahnen,
wobei ich die schon überhole, wenn ich mit Hundekraul am Start wär.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Gibts bei euch im Schwimmbad keine "Schnellen" bahnen? Wo eine min geschwindigkeit vorgeschrieben ist
-
25.000 Menschen Stadt, davon ~8.000 im Hauptort.
Im Hauptort das Freibad macht in einer Woche auf, läuft größtenteils über Solarenergie, da ist das dann etwas größer angelegt.
Allerdings wurde letztes Jahr direkt daneben ein Seniorenheim gebaut, das heißt eventuell ist es da dann genauso krebsig.
Schwimme jetzt seit Anfang Mai in einem kleineren Freibad von nem ~3.000 Dorf.
Sonst sind wir auch so um kurz nach 9 da, dann geht's meistens auch noch,
aber heute war echt nervig.
tl;dr: Leider nein, leider gar nicht.
Dorfkind4life
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
erinnert mich dran dass ich mich wohl irgendwann mal im schwimmkurs einschreiben will
ich geh nicht unter, aber effizient strecke mach ich auch nicht wirklich
3 km/h fag reporting in -
Nach einer Nacht mit Rauchvergiftung endlich wieder zu hause. jetzt stinkt meien ganze bude nach rauch. nie wieder alkohol. fml
-
manche sthen auf masse und wollen aus sehen wie ein tier und net definirter boy im schwimbadrumlaufen LIBER MASSENSCHWEIN
Spoiler anzeigen Auf Freibad hätte ich gut BockMfG KFA >20%
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
#freibad #thinprivilegeResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Erstmal keinen Strand haben
-
am dorfsee schwimmen, grillen und saufen und am ende in die gleichen büsche kotzen in denen man wrs selbst schon gezeugt wurde
-
Benutzer online 59
59 Besucher