Der -Was mich aufregt- Thread

• Hatte immer eine Aversion gegen Gemeinschaftsduschen.
      Jetzt Fitti habe ich mich mal überwunden und gehe nach dem Training da duschen.
      Stinkt da teilweise nach Pisse. Richtig widerlich :cursing: Morgens um 11 Uhr wo meist nur Opis im Studio sind (und natürlich ein paar Studenten :cool: )
      Weiß schon, warum ich sowas bisher immer gemieden habe.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Glaub mir, so kalt kann man gar nicht duschen 8o 8o 8o

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

Hatte immer eine Aversion gegen Gemeinschaftsduschen.
      Jetzt Fitti habe ich mich mal überwunden und gehe nach dem Training da duschen.
      Stinkt da teilweise nach Pisse. Richtig widerlich :cursing: Morgens um 11 Uhr wo meist nur Opis im Studio sind (und natürlich ein paar Studenten :cool: )
      Weiß schon, warum ich sowas bisher immer gemieden habe.

McFit mega sauber, werden täglich 2 mal geputzt. Wunder mich immer, dass da kaum jemand duscht.

• Die Toiletten sind bei uns auch immer mega sauber. Bringt aber nichts, wenns einen Asi gibt :S

• im studio pissen gehn? pisse muss man rauschwitzen :evil:

ja toiletten, duschen können noch so sauber sein. bei uns is auch sauber aber einer meinte mal in die dusche kotzen zu müssen into fahrerflucht X(

als ich mal in ner firma angefangen habe zu arbeiten war alles komplett neu gebaut und die toiletten alle unbenutzt und super sauber, nach einer woche meinte eine FRAU wohl mal nebens klo scheissen zu müssen 8o .
      frauen sind einfach noch viel ekliger als männer :!: :!: :!:
    • Apocalypso schrieb:

Erinnert mich an den Heimscheisser den wir an der Schule hatte - war ein guter Psycho.

Hat dann mal spontan auf den Spülknopf vom Urinal gekackt :D

Unter Heimscheißer verstehe ich aber was anderes`?????????????????????`````??

• Alles Google-Apps am PC, also Maps, News, Youtube und pipapo funktionieren nicht richtig. Youtube lädt nicht, manchmal kann ichs über Video-Suche bei google direkt umgehen, manchmal nicht. Maps lädt auch nicht komplett, bei News kann ich Scrolldown-Reiter nicht öffnen. Andere Seiten funktionieren ohne Probleme, hat jemand ne Ahnung was zum Fick das sein kann? Habe Flash und Java aktualisiert, in der Systemsteuerung steht ich hätte 32-Bit versionen jeweils. (sollte 64 sein, habe ich auch so heruntergeladen) Systemfehler? Virus? Ist google Schuld? (bezweifel ich irgendwie, obwohl alles andere funktioniert.) PC platt machen muss ich demnächst sowieso mal wieder, aber gibts vllt. ne Lösung bis dahin?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser

Beitrag von khoi-chan gf ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Sadden ॐ schrieb:

Alles Google-Apps am PC, also Maps, News, Youtube und pipapo funktionieren nicht richtig. Youtube lädt nicht, manchmal kann ichs über Video-Suche bei google direkt umgehen, manchmal nicht. Maps lädt auch nicht komplett, bei News kann ich Scrolldown-Reiter nicht öffnen. Andere Seiten funktionieren ohne Probleme, hat jemand ne Ahnung was zum Fick das sein kann? Habe Flash und Java aktualisiert, in der Systemsteuerung steht ich hätte 32-Bit versionen jeweils. (sollte 64 sein, habe ich auch so heruntergeladen) Systemfehler? Virus? Ist google Schuld? (bezweifel ich irgendwie, obwohl alles andere funktioniert.) PC platt machen muss ich demnächst sowieso mal wieder, aber gibts vllt. ne Lösung bis dahin?

flash und java von den offiziellen seiten besorgt?
    • Benutzer online 6

6 Besucher