die tut weh, nicht taub, also nicht fremd sondern nur traurig

Yarox schrieb:
Hatte immer eine Aversion gegen Gemeinschaftsduschen.
Jetzt Fitti habe ich mich mal überwunden und gehe nach dem Training da duschen.
Stinkt da teilweise nach Pisse. Richtig widerlichMorgens um 11 Uhr wo meist nur Opis im Studio sind (und natürlich ein paar Studenten :cool: )
Weiß schon, warum ich sowas bisher immer gemieden habe.
Apocalypso schrieb:
Erinnert mich an den Heimscheisser den wir an der Schule hatte - war ein guter Psycho.
Hat dann mal spontan auf den Spülknopf vom Urinal gekackt![]()
Aro schrieb:
Adobe Flash Player Plugin. Stürzt so oft ab. Einfach nur zum kotzen und ultranervig.
Riot fix pls!
Sadden ॐ schrieb:
Alles Google-Apps am PC, also Maps, News, Youtube und pipapo funktionieren nicht richtig. Youtube lädt nicht, manchmal kann ichs über Video-Suche bei google direkt umgehen, manchmal nicht. Maps lädt auch nicht komplett, bei News kann ich Scrolldown-Reiter nicht öffnen. Andere Seiten funktionieren ohne Probleme, hat jemand ne Ahnung was zum Fick das sein kann? Habe Flash und Java aktualisiert, in der Systemsteuerung steht ich hätte 32-Bit versionen jeweils. (sollte 64 sein, habe ich auch so heruntergeladen) Systemfehler? Virus? Ist google Schuld? (bezweifel ich irgendwie, obwohl alles andere funktioniert.) PC platt machen muss ich demnächst sowieso mal wieder, aber gibts vllt. ne Lösung bis dahin?
6 Besucher