^ auch besser so
sonst geht sich heute noch ne 2k mmr
sonst geht sich heute noch ne 2k mmr
greystar_ schrieb:
vorhin ne motte oder n nachtfalter (war irgendwie von der größe genau dazwischen, daher kA) ins zimmer geflogen, hat sich irgendwo versteckt das mistvieh. bin schon seit 5min am rumwedeln mitm handtuch aber is riki lvl 6
bin schonmal nachts aufgewacht als son ding ne bruchlandung in meinem gesicht hingelegt hat, gutes trauma. all viecher must die, will endlich pennen![]()
Der_Busfahrer. schrieb:
greystar_ schrieb:
vorhin ne motte oder n nachtfalter (war irgendwie von der größe genau dazwischen, daher kA) ins zimmer geflogen, hat sich irgendwo versteckt das mistvieh. bin schon seit 5min am rumwedeln mitm handtuch aber is riki lvl 6
bin schonmal nachts aufgewacht als son ding ne bruchlandung in meinem gesicht hingelegt hat, gutes trauma. all viecher must die, will endlich pennen![]()
Org dir ne Fledermaus von Real
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
e.Res schrieb:
11:14 AEDT ... Abstimmung im Senat durchgegangen die CO2-Steuern zurückzunehmen, da Klimawandel ja dödelig ist.
Die Politik hier ist einfach nicht existent -.-
twoplay schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
wat haste gemacht?
strom nich gezahlt und ignoriert forever
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Aro schrieb:
nehm halt openoffice![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
15 Besucher