sieht schlimm aus sry :x
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Ps. Du musst es ja nicht "übertreiben" so schlimm sieht das aber mmn nicht aus.
2-3x pro woche tiefe kniebeuge 10 min training, wirkt auf jeden wunder. -
Weiß nicht, was ich
abstoßenderfinde. Lotus' Traumfrauen teilweise echt gut„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Dust- schrieb:
real schrieb:
heute morgen den wanderrucksack für die höhlentour durch die schwäbische alb am wochenende gepackt. ohne essen wiegt er atm 15 kg und wir müssen verpflegung für 3 tage mitnehmen. RIP rücken
Du hast nicht genug abgefahrenes ultra-leicht Equipment für teuer Geld, rede da mal mit MOrrison drüber, der macht das
naja, wenigstens hab ich mir mal einen leichten schlafsack + isomatte besorgt, auch wenn das alte zelt noch mitkommt.
ansonsten hab ich eigentlich nichts unnötiges dabei, aber wasser + essen + zeltkram sind schon einiges. wenn du an ultraleichtwasser kommst sag bescheid -
lotus :p schrieb:
2-3x pro woche tiefe kniebeuge10 min training, wirkt auf jeden wunder.
3-4x 30min beuge - 30min anderer stuff -
KinA. schrieb:
lotus :p schrieb:
2-3x pro woche tiefe kniebeuge10 min training, wirkt auf jeden wunder.
3-4x 30min beuge - 30min anderer stuff
Nimm sie halt endlich mal ins Studio mit, dann läuft das auch.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
real schrieb:
heute morgen den wanderrucksack für die höhlentour durch die schwäbische alb am wochenende gepackt. ohne essen wiegt er atm 15 kg und wir müssen verpflegung für 3 tage mitnehmen. RIP rücken
Grüß mir Axel in der inneren Hohlwelt -
Mit der Arbeitsmoral? Tu ich mir nicht an.
-
Termin für Tollwutimpfung vergessen. Fuack1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Einfach immer, außer während der Nachtruhe, eine komplette Plattenrüstung im gotischen Stil tragen,
da erübrigt sich eine Tollwutimpfung.
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
alle gehen auf festivals und ich sitz daheim, weil ich keinen scheiß ferienjob bekommen habe
-
MiP schrieb:
Einfach immer, außer während der Nachtruhe, eine komplette Plattenrüstung im gotischen Stil tragen,
da erübrigt sich eine Tollwutimpfung.
Wird beim Wandern und 40°C allerdings etwas warm1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Ach Quatsch, das wird schon beim Rumstehen und 25°C ganz schön warm.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Luke LaLonde schrieb:
alle gehen auf festivals und ich sitz daheim, weil ich keinen scheiß ferienjob bekommen habe
hab gehört auf der dotalan kann man gutverkaufen
Spoiler anzeigen ist besser als jeder ferienjob -
achja da wollte ich ja auch hin xd
geile ferien -.- wenigstens in zwei wochen mit freunden nach italien, danach ist alles vergeben und vergessen -
Wo genau geht's hin real?
-
mK- schrieb:
Wo genau geht's hin real?
mit dem auto (mit 6 leuten) in die schwäbische alb, startpunkt bad urach. dann in 2 tagen nach blaubeuren (aufm weg diverse höhlen besichtigen, wir haben einen mit höhlenbuch dabei) und am sonntag nochn paar andere höhlen in der umgebung (so genau ist der letzte tag noch nicht geplant). sonntag abend dann per zug zurück zum startpunkt und nach hause. zwischendrin wird gezeltet, komplette verpflegung (außer wasser - scheinbar gibts da genug brunnen in den ortschaften) wird mitgenommen.
eigentlich bin ich ja nicht zur dotalan weil ich grad bachelorarbeit schreibe (und weil mein lieblingstürke nicht kommt :/), aber dann wurde ich zum höhlenkriechen überredet. anfangs war die idee von karlsruhe aus (da wohnt die hälfte unserer gruppe) per rad zu fahren, aber da hätte ich dann doch keine zeit zu gehabt, also wandern. -
ach dieses wochende? schade! Blaubeuren is nur 5 Minuten von mir weg. ihr geht bestimmt auch noch nach schelklingen zum "hohler felsen". is so die bekannteste Höhle hier und gleichzeitig der lieblingsgrillplatz von meinen jungs und mir!
anyway viel spaß und ich will nen bericht sehen! -
mK- schrieb:
ach dieses wochende? schade! Blaubeuren is nur 5 Minuten von mir weg. ihr geht bestimmt auch noch nach schelklingen zum "hohler felsen". is so die bekannteste Höhle hier und gleichzeitig der lieblingsgrillplatz von meinen jungs und mir!
anyway viel spaß und ich will nen bericht sehen!
hättest du mal was gesagt, dann hätte ich mir von dir ne route zusammenstellen lassen
bericht kommt falls was spannendes passiert. -
real schrieb:
mK- schrieb:
anyway viel spaß und ich will nen bericht sehen!
hättest du mal was gesagt, dann hätte ich mir von dir ne route zusammenstellen lassen
bericht kommt falls was spannendes passiert.
Steht Brasov/Kronstadt eigentlich für dich?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
-
Benutzer online 1
1 Besucher