Der -Was mich aufregt- Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MiP schrieb:

DHL :wacko:

Jou, Montag sollte der Mist ankommen, per fucking Kurierdienst.
      Jetzt kriegen wir heute den Anruf, dass der verdammte Fahrer meint, unsere Adresse gibt es nicht.
      Ffs, was für Kioskmongos dürfen bei Kurierdiensten arbeiten?
      Soll der die Scheißadresse halt eben in Google Maps eingeben, was eine Dreckstulpe.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Ne alte mit der ich am UAF Festival über Drogen diskutiert hab, das die einen nicht alle instant killen und süchtig machen wenn man mit Hirn konsumiert.
      Hatte sogar das Buch von Albert Hoffmann, LSD Mein Sorgenkind dabei und hab ihr versucht zu erklärn wieviel man schlucken müsste um eine "LSD-Vergiftung" zu bekommen auch das Alkohol zB gefärlicher is als die Masse glaubt und es viel mehr Tote dadurch als durch LSD gibt.

Eigentlich ham wir uns sogar ziemlich gut verstanden bis zum dem Moment wo mich ich als nicht Drogenscheu geoutet hab, danach hat sie mir nichts mehr auser Verachtung entgegengebracht und mich sofort in ne Schublade gesteckt. Sie meinte natürlich alles was ich da an Fakten nennen konnte sei gelogen und das könnte doch niemals sein, is ja doch alles böse illegal. Totale intoleranz einfach.

Heute erfahr ich über facebook von ner Freundin von ihr(die wir auch am UAF kennengelernt haben) das sie sich ins Koma gesoffen hat und jetzt im Kranhaus liegt...

Ich hab ihr noch gesagt das Maß macht das Gift aber sie wollts mir ja nicht glauben.
    • Jabba the slut schrieb:

Ne alte mit der ich am UAF Festival über Drogen diskutiert hab, das die einen nicht alle instant killen und süchtig machen wenn man mit Hirn konsumiert.
      Hatte sogar das Buch von Albert Hoffmann, LSD Mein Sorgenkind dabei und hab ihr versucht zu erklärn wieviel man schlucken müsste um eine "LSD-Vergiftung" zu bekommen auch das Alkohol zB gefärlicher is als die Masse glaubt und es viel mehr Tote dadurch als durch LSD gibt.

Eigentlich ham wir uns sogar ziemlich gut verstanden bis zum dem Moment wo mich ich als nicht Drogenscheu geoutet hab, danach hat sie mir nichts mehr auser Verachtung entgegengebracht und mich sofort in ne Schublade gesteckt. Sie meinte natürlich alles was ich da an Fakten nennen konnte sei gelogen und das könnte doch niemals sein, is ja doch alles böse illegal. Totale intoleranz einfach.

Heute erfahr ich über facebook von ner Freundin von ihr(die wir auch am UAF kennengelernt haben) das sie sich ins Koma gesoffen hat und jetzt im Kranhaus liegt...

Ich hab ihr noch gesagt das Maß macht das Gift aber sie wollts mir ja nicht glauben.

geh sie besuchen und schlag ihr in die fresse

immer wieder gern :wave:
    • Eigentlich fast schon wieder outerthread.

Ich fasse es nicht, wie sehr ich mir gerade selbst im weg stehe. Schon wieder.
      Die ganze Wut, der Zynismus, die immer gleichen Fehler...das alles ist auf einmal wieder da.

Was mich aufregt? Wochenlang in dem Glauben gelebt zu haben, ich hätte was bewirkt für mich. Ohne großen Einsatz.

Zurecht verloren, scheint mir...
    • Trezc0 schrieb:

Eigentlich fast schon wieder outerthread.

Ich fasse es nicht, wie sehr ich mir gerade selbst im weg stehe. Schon wieder.
      Die ganze Wut, der Zynismus, die immer gleichen Fehler...das alles ist auf einmal wieder da.

Was mich aufregt? Wochenlang in dem Glauben gelebt zu haben, ich hätte was bewirkt für mich. Ohne großen Einsatz.

Zurecht verloren, scheint mir...

Was ist passiert?
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • @jabbatheslut mfg rechtspositivismus diesdas, gesetz ist heilig und wer es bricht kann niemals im recht sein. bleibt nur zu hoffen dass sie den vorfall auch als lektion versteht

@trezco ab in den outerthread
      tatsächlich regt mich gerade etwas sehr ähnliches auf. wäre aber ne lange story.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 1

1 Besucher