Der -Was mich aufregt- Thread

• nich unbedingt. ich hab beispielsweise nachm training ne downphase, in der ich mega müde bin, kann dann aber nachts wieder nicht schlafen. vielleicht sollte ich abends trainieren.
      eins steht aber fest: sein verhalten nicht zu ändern ist wahrscheinlich der größte fehler den man machen kann, wenn man ein so schwerwiegendes problem hat.
    • Freue mich ja über eure Ratschläge, jedoch ist es halt leider ein bereits sehr langwieriges Problem, welches parallel mit anderen einhergeht bzw darauf zurückzuführen ist. Lässt sich leider nicht einfach so mit Sport und frischer Luft beheben, hab das nun schon mehrfach probiert mich ein paar Stunden auf dem Rad auszupowern und total geschafft nach Hause zu kommen, jedoch ist mein Körper nachts danach genauso unruhig wie sonst auch immer.

Ob es nun total ungesund ist bezweifle ich ehrlich gesagt, der Körper nimmt sich eh den Schlaf den er braucht. Es nervt halt logischerweise tierisch, wenn man dann mal 2 Nächte gar nicht schläft oder einige Nächte hintereinander 2-3 Stunden. Das schlaucht natürlich sehr und man ist infolgedessen ziemlich schlecht gelaunt und verplant, aber dann kommen auch wieder Tage an denen ich 12 Stunden durchschlafe und sich mein Körper das zurückholt und danach ist halt alles wieder normal.
    • na klar, einfach jeden tag in den schlaf trinken, klingt legitim

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • 1. Da meine beiden Mitbewohner weg sind, sollte ich ein Gemeinschaftskonto eröffnen. Vor paar Tagen dann mal onlinebanking bei der Postbank ausgecheckt und irgendwie funktionierte die Aktivierung für mobileTAN nicht. Nach einigen Versuchen kam es dann dazu, dass ich jetzt auf Post warten darf :thumbup:

2. Da ich jetzt noch dringend Miete überweisen musste ab zur nächsten Postbank. Steht vor mir ein Oppa am Überweisungsschalter. 30. fucking. Minuten.
      Ich hämmer die IBAN in die Maschine etc., werde aufgefordert die PIN einzugeben, kann das Feld aber nicht auswählen. Ragequit. Muss meine Vermieterin wohl warten.

:cursing:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

Beitrag von Be4stM4ster ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Sundry ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von lubold ()

Beitrag von Stefanovic ()

• Joa so schlimm war der Beitrag nun auch nicht, wenn auch kein sinnvoller Lösungsvorschlag.

Zu den Schlafmitteln: Mir wurden wie gesagt schon oft Zopiclon verschrieben, ist ein leichtes Schlafmittel jedoch hab ichs irgendwann sein lassen, da ich den Schlaf als nicht sonderlich erholsam empfand und die auch nach gut 2 Monaten nicht mehr gewirkt haben und man die Dosierung hätte erhöhen müssen. Außerdem ists etwas lästig ständig zum Arzt zu rennen um sich ein neues Rezept geben zu lassen. War auch gut nervig die erstmal wieder abzusetzen, machen halt schon gut abhängig.

Danke trotzdem allen so far :)
    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

Beitrag von enRag3d ()

• Benutzer online 2

2 Besucher