Gustavo... -.-
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
HURENSOHN POST!!!
KOMMT UM HALB12, EINE UHRZEIT, ZU DER NIEMAND ZUHAUSE IST, NIMMT DAS PAKET WIEDER MIT, TROTZ DER BITTE ES IM GARTENHÄUSSCHEN/NACHBARN ABZUGEBEN, UND WENN MAN BEI MMOGA BESTELLEN WILL MUSS MAN SICH VERIFIZIEREN!? -
-
gröhlen, ansonsten dicke Raute an Zagdil.
Hans
-
THC-Veraechter schrieb:
OliverStritzel schrieb:
Wow Zagdil du wirst mir immer Sympathischer.
Best Post ever !
Ich könnte jede einzelne Zeile von dir ausdrucken und bei mir im Zimmer aufhängen.
Ich raste jede Woche aus wenn ich von irgendwelchen Wahnwitzigen Warnstreiks lese, wo mal
locker 8% mehr Lohn gefordet wird.
Da gibts ne ganz dicke Raute.
IG Metall, Verdi alles in einen Sack und dann...
Joa, wer brauch schon Gewerkschaften, wo doch die Reallöhne der normalen Angestellten in Deutschland die letzte Dekade gesunken sind, während sich die der Vorstände vervielfacht haben.
dir passt der avatar auch ohne den forenrevolutionskram ganz gut -
Die Paypal-Juden.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ist es denn wirklcih so schwer, in der ersten woche von Diablo einfach mal nen paar mehr server zur verfügung zu stellen?
-
chrynox schrieb:
ist es denn wirklcih so schwer, in der ersten woche von Diablo einfach mal nen paar mehr server zur verfügung zu stellen?
Alter is so schwer einen Post zu verfassen in dem du nicht rumheulst? Scheiße man wie viel Sand kann man bitte in der Mumu haben -
was ist eigentlich dein problem?
Wenn ich halt eifnach sehe, wie jeder zocken kann außer mir, dann werd ich wohl meinen ärger kundtun dürfen. -
chrynox schrieb:
wie jeder zocken kann außer mir, dann werd ich wohl meinen ärger kundtun dürfen.
mimimi
@topic
Der D3 hype nervt, bringt mich fast dazu auch d3 zu kaufen ~ but no money q.q -
Mich nervt das rumgeheule von diesem Anti-Aussie-Typen. Irgendwie wird der Aussie mir von mal zu mal sympathischer wenn ich den seinen Hatetext lese...;)
-
"the level of idiocy that this implies is enough to melt my brain at a cellular level. The no holds barred dumbfuck fucking thought process that achieved this realization and called it a suggestion empirically proves Darwin's theory of evolution is wrong and creationism is true."
Aussie -
Kir[A] schrieb:
"the level of idiocy that this implies is enough to melt my brain at a cellular level. The no holds barred dumbfuck fucking thought process that achieved this realization and called it a suggestion empirically proves Darwin's theory of evolution is wrong and creationism is true."
Aussie
/klugscheiß
man kann theorien nicht empirisch beweisen - fail !
/klugscheißoff -
Herthas Abstieg und dazu konnte ich heut nicht 1x Diablo3 zocken(kleineres Übel), spät aus der Uni gekommen und seitdem geht Login nicht - Das sind einfach Tage, an denen man sich einfach schlafen legen sollte.
-
Der erste Boss bei Illusion of Time ist verhältnissmäßig SO FICKEND UNFAIR, alles was danach kommt ist im Vergleich zu dem Rotkopf n Witz. Bin echt am Verzweifeln.
-
erster boss? is doch das snake ähnliche kugel teil, oder?
fand den immer easy, oder vergess ich da einen :x -
Mich regt auf, dass bei mir in der Nähe um 3 Uhr in der Nacht noch son blaues, alienmäßiges Licht brennt, aber ich keine Ahnung hab was da abgeht. Ist irgendwie voll merkwürdig und nervig.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Ach stimmt. Spiel verwechselt. Ja der is hart, den mocht ich auch nie :x
Hatte an Terranigma gedacht ._. -
Der IRC Chat. Wieso is meine IP wieder banned? ...
-
Benutzer online 2
2 Besucher