: D
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Stehe auf, Mega die Halsschmerzen, fml
Dachte ich überstehe dieses Jahr noch ohne krank zu werden.
Gibts heute eben erstmal Suppe und Tee en masse. -
halber Liter verdünnter Apfelessig mit Honig nimmt dir die Halsschmerzen binnen 24häexyco.
-
Gestern 2 heute 3,5 stundenn geschlafen Haha rip
-
ich heute auch nur so 3- 3,5
heut morgen erstmal fast das gestrige schnitzel durch den kopf gehen lassen.
bin so wenig schlaf nicht gewohnt..
Gut, dass es letzte woche bei kaufland nen 12 pack monster für 8,88 gab."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Heute morgen um 7 aufgestanden, weil meine Freundin eigentlich Uni hat, die liegt jetzt seit 2,5h wieder im Bett und pennt, während ich irgendwelche Studien über neuronale Korrelate des Intergroup Bias lese
€ Meine Uni beginnt um 11... -
Halsschmerzen schlimmste Leben. Mein HAls fühlt sich eh schon an als hätte ich ne Kreissäge horizontal geschluckt, aber gestern Nacht musste ich noch die ganze Nacht kotzen. Die Magensäure im Hals hat mir dann den Rest gegeben. RIP KazuyaRRR
-
KazuyaRRR schrieb:
Halsschmerzen schlimmste Leben. Mein HAls fühlt sich eh schon an als hätte ich ne Kreissäge horizontal geschluckt, aber gestern Nacht musste ich noch die ganze Nacht kotzen. Die Magensäure im Hals hat mir dann den Rest gegeben. RIP KazuyaRRR
dailymotion.com/video/x1tlx5u_kollegah-r-i-p_musicDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Was ist denn nur mit Filmproduzenten los ... Le epic internet meme -
ich bin gestern um 10 uhr mit dem gedanken ins bett "wenn ich so früh schlafen geh, muss ich mir auch keinen wecker stellen, vorlesung is ja erst um 9:45". natürlich bis vor ner halben stunde geschlafen, aus welchem grund auch immer. selbst wenn ich ausschlafen möchte, schaff ich nich mehr als 8 stunden, aber wenn am nächsten morgen die einzige "wichtige" vorlesung ist, knack ich die 12 stunden. FML. jetzt erst mal das material daheim nacharbeiten -.-'
-
DergroßeC schrieb:
War eben in der Stadt,
will mir ne saumäßig teure Jacke kaufen,
Weiß aber nicht ob in OlivGrün oder in Schwarz (Daunen)
Ist beides das selbe Modell.
Und ich weiß jetzt schon, egal wofür ich mich entscheide, ich werde es bereuen.
Schwarz ist einfach unempfindlich aggressiver, unauffälliger, klassisch und dauerhaft tragbar.
Während Grün mir einfach besser gefällt aber anfälliger ist, und vielleicht in 2 jahren nichtmehr toll aussieht.
Argh.
Kannst nichts falsch machen, Daunenjacken jeglicher Farbe brutalst hässlich. Hoffe ich konnte helfen.we do not sow -
Schwarzer Stoffmantel bzw Manteljacke oder Trench Coat the way to go, besorg ich mir die Tage auch noch
-
Sunslayer schrieb:
Schwarzer Stoffmantel bzw Manteljacke oder Trench Coat the way to go, besorg ich mir die Tage auch noch
Das gibts auch in Kindergrößen?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Beitrag von Sunslayer ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
w
wolliver twist schrieb:
Zitat von »DergroßeC«
War eben in der Stadt,
will mir ne saumäßig teure Jacke kaufen,
Weiß aber nicht ob in OlivGrün oder in Schwarz (Daunen)
Ist beides das selbe Modell.
Und ich weiß jetzt schon, egal wofür ich mich entscheide, ich werde es bereuen.
Schwarz ist einfach unempfindlich aggressiver, unauffälliger, klassisch und dauerhaft tragbar.
Während Grün mir einfach besser gefällt aber anfälliger ist, und vielleicht in 2 jahren nichtmehr toll aussieht.
Argh.
Kannst nichts falsch machen, Daunenjacken jeglicher Farbe brutalst hässlich. Hoffe ich konnte helfen.
wirklich?
ich finde Sie steht dir ausgezeichnet.
Btw, hier die Modelle - falls jemand tatsächlich seine Meinung abgeben möchte
Grün
SchwarzDeutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
-
Fugo, wie du da auf deiner gitarre schwingst,
ich find dich auch supergeil.Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Sunslayer schrieb:
Dieses!
Hab seit letzem Jahr sowas (ohne innenfutter obviously) im Schrank hängen.
i5.ztat.net/large/J3/92/2N/00/1Q/11/J3922N001-Q11@1.1.jpg
Allerdings nicht irgendwo online geshoppt sondern in der Schneiderstadt Leidersbach im schönen FrankenlandHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Bahn Streit Donnerstag Nacht 2 Uhr bis Montag morgen um 4
-
Verdammter Bahnstreit!Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn