Der -Was mich aufregt- Thread

• Grimm schrieb:

Kommt man heim, haben einem die eltern das auto vom Bahnhof geklaut xD

feel ya!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Am Tag schlafen geht meistens besser imo. Schlafen wenn man müde ist. Rächt sich leider, sobald man wieder regelmässig aufstehn muss. Atm arbeite iich zu meiner normalen schlafenszeit, bin also ziemlich Rip :fresse: damit sogar Ot y-d
    • Hatte eine Weile das Gleiche und hab festgestellt, dass es damit zu tun hatte, dass ich keinen Tagesplan hatte.
      Seit ich wieder nen festen Rhythmus hab schlaf ich wieder wie ein kleines Zauberpony. Kann helfen einfach beim Schlafen gehen nen Wecker auf 8 Stunden in die Zukunft zu stellen.

Klingt irgendwie komisch aber vom zu langen Schlafen kann man Schlafentzug bekommen.

Wenn das nichts hilft dann sieh es so: Nur noch 3 mal schlafen bis Weihnachten!! :welle:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • tjo, ich hatte 3 jahre lang gar keinen geplanten Tagesablauf. Seit 'nem Monat gehts mir in der Hinsicht echt besser nur das mit dem Schlafen funktioniert nicht mehr...
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Wenn ich meinen Alu-Hut aufhabe ist schlafen gar kein Problem mehr :)
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Oster schrieb:

Hatte eine Weile das Gleiche und hab festgestellt, dass es damit zu tun hatte, dass ich keinen Tagesplan hatte.
      Seit ich wieder nen festen Rhythmus hab schlaf ich wieder wie ein kleines Zauberpony. Kann helfen einfach beim Schlafen gehen nen Wecker auf 8 Stunden in die Zukunft zu stellen.

Klingt irgendwie komisch aber vom zu langen Schlafen kann man Schlafentzug bekommen.

Wenn das nichts hilft dann sieh es so: Nur noch 3 mal schlafen bis Weihnachten!! :welle:

Dieses. Besonders in so schimmelphasen wo man nix zu tun hat schläft man schlecht und zuviel. Zuviel aka 10h+ ist halt genauso schädlich wie <5h über nen längeren zeitraum.
      Seit ich wieder regelmässig ins Lab muss, schlaf ich auch bedeutend besser und konstanter.

Was auch noch sein kann: Schimmel in der Butze.

Bekannter von mir hatte ne Matratze auf die er mal gekotzt hatte nicht richtig saubergewaschen und mit Ethanol gereinigt. Hat quasi 3 Monate auf nem grünen Pelz geschlafen ohne es zu merken. Erst als er die Matratze im Herbst für die Winterseite rumgedreht hat, hat er das gemerkt. Deswegen auch regelmässig beim überzüge wechseln checken. Wenn das Bett in der Ecke steht kann sich da auch mal schnell was bilden weil man je nach Typus zwischen einem und 3 Litern schwitzt in der Nacht.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Kennt ihr diese Leute, die mit den Beinen so nervös wackeln? Besonders in ´ner Vorlesung wenn jemand neben dir das macht, spürst du die Vibration und siehst es selbst, was wiederum einen selbst nervös macht. Konzentration geht dann gegen null. Sage seitdem ich das nun zwei mal ertragen musste immer, dass er/sie mal seine/ihre Beine beruhigen soll :cursing:
    • Kommt bei mir selbst ständig vor, wer mich kennt sagt einfach kurz was.
      Ist mir selbst sehr unangenehm, weil ich weiß, dass ich andere damit störe aber einem selber fällt es selten auf.
      Versuch mal kurz gegenzuwippen, dann merkt es derjenige vielleicht.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Mr_Oizo schrieb:

Kennt ihr diese Leute, die mit den Beinen so nervös wackeln? Besonders in ´ner Vorlesung wenn jemand neben dir das macht, spürst du die Vibration und siehst es selbst, was wiederum einen selbst nervös macht. Konzentration geht dann gegen null. Sage seitdem ich das nun zwei mal ertragen musste immer, dass er/sie mal seine/ihre Beine beruhigen soll :cursing:

Nennt sich Drummer und ist die Masterrace
    • ich war zu meiner schulzeit teilweise max level expert auf beinzittern. ist halt ne "macke"
      beruht zumindest zum (groß)teil auf innerer nervosität und/oder angespanntheit

das gute ist man kann es abstellen, mache es heute quasi gar nicht mehr, (vielleicht bin ich auch einfach nur ausgeglichener, kA 8o)

fand und finde es schon immer todesnervig wenn man neben jemandem sitzt der das die ganze zeit macht und immer 30s nachdem man ihn drauf hingewiesen hat wieder anfängt. get ur shit together m8

im schlimmsten fall wenn man gar nicht mehr anders kann bzw. wenn sonst das bein kribbelt/wehtut (oder irgendwelche anderen missempfindungen) nennt man das btw RLS (restless legs syndrome), ist dann auch wirklich ne erkrankung
    • oh shiet, jetzt hat hier erst mal jeder 2. RLS, weil irgendwann mal mit dem bein gewackelt

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ka, sowas mach ich manchmal wenn mir langweilig ist, nicht weil ich nervös wäre oder son Schwachsinn. Machs wenn dann zu hause, wenn ich irgendwas gucke und gerade ne langweilige Stelle oder sowas ist und ich mich (wohl unterbewusst) beschäftigen will.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Benutzer online 13

13 Besucher