Jedes. Mal.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
treeqt^ schrieb:
>mit echtem menschen schreiben
>übertrieben lang für jede zeile überlegen weil nur spastische meta meme sprache im kopf die kein normaler mensch versteht
wird wohl zeit mal wieder aus dem haus zu gehen -
sagen normale menschen noch läuft bei dir nach dem jugendwort fiasko? überlebenswichtig gerade[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
jap, eventuell geht sogar noch nen "unnormal" dranhängen
-
treeqt^ schrieb:
sagen normale menschen noch läuft bei dir nach dem jugendwort fiasko? überlebenswichtig gerade
Willst du etwa implizieren das haben Leute jemals nicht meta-mäßig genutzt -
ist damit nicht impliziert
kann ja aus dem normale leute meta rausgefallen sein über die jahre[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
läuft mal wieder unnormal bei dir tree
-
Da der Ausdruck es in nen Bushido Track geschafft hat könnte man ihn durchaus als Mainstream bezeichnen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
aufreger #2:
während der gaming session am mobiltelephon schreiben sehr viel schwerer als alt-tab facebook/skype/icq/msn/dsde gb
#justnormiethings[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
samstag ram bestellt. Immer noch nicht da.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Auf der einen Seite, die ich dir gelinkt habe?
War praktisch nur ne random-Seite um dir zu zeigen welche Blöcke rein müssenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Habe Sonntag eine neue Maus und ein neues Mic bestellt. Maus ist seit dienstag da mic immer noch nicht. dafür steigt das solo mmr immer weiter
-
vergessen meine eltern nach geld zu fragen(sind nun shcon arbeiten), muss jetzt gleich für essen selbst was ausm konto holen
-
lel ne, auf amazonResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Y U R I G I R L S schrieb:
mic immer noch nicht -
treeqt^ schrieb:
>mit echtem menschen schreiben
>übertrieben lang für jede zeile überlegen weil nur spastische meta meme sprache im kopf die kein normaler mensch versteht[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hans.plsgatewe do not sow
-
treeqt^ schrieb:
sagen normale menschen noch läuft bei dir nach dem jugendwort fiasko? überlebenswichtig gerade
Wird bei uns in der Firma gerade seitdem inflationär genutzt. Läuft bei unstill the end -
wollte gerade masturbieren und jetzt sitzen 10 leute im zimmer nebenan. Ist mir dann doch zu awkward.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 15
15 Besucher