Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Hast laulau getaunted, sowas ist haram
-
bitte was?
-
chuck hat 30 punkte gottverdammt, den musst du nicht retten. mach lieber mal was wichtiges mit deinen zügen, z.B. malsomalso whiteknighten
ach und chuck, verspotte nicht die stimme der vernunft.. smh -
Das Game ist serious business.
Zagdil darf nicht ungestraft sich selbst Punkte geben, gibt keinen größeren Bitchmove.
"Wo kommen wir denn da hin?", muss ich wie Dschungelforscher fragen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
wie siehts aus mit sich selbst punkte abziehen?
-
Dachte das hast du mit Whiteknighten gemeintEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Luke LaLonde schrieb:
wie siehts aus mit sich selbst punkte abziehen?
Ist meger edgy, weil so selbstlos xD
aber legit.LerYy schrieb:
-
das fühl wenn rip in pestorino
-
spiegel.de/panorama/justiz/tod…itbewohner-a-1014469.html
Also da bin ich ja total überrascht. Ich hatte echt einen rechtsradikalen Hintergrund vermutet!LerYy schrieb:
-
morgen doch nicht bei der tapefabrik weil mein rl mate den ticketkauf verkackt hat. megarip
-
Abendkasse?
Geht doch locker.LerYy schrieb:
-
geht eher darum dass ich wenig bock hab alleine durch halb deutschland zu gurken, hatte mich eigentlich auch gegen tapefabrik entschieden und wurde von ihm dann überredet. naja wenigstens nächste woche eloquent in hannover
-
-
das mixtape kommt
-
darkpotato schrieb:
das mixtape kommt
Wärste mal mit Niels zusammengezogen, dann wäre das Tape schon längst produziert in eurem Headquarter, aber du machst wieder den Hurensohnmove.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Dass ich mir jetzt erstmal ne Nachtschicht mit Statistik lernen gönnen werde. Habe vorhin beim Mongolen Buffet, so richtig fett gefressen (aka. 3 Rindersteaks, 1 Lammsteaks, Chinesenfraß usw. usf.)
Mir ist schlecht, und ich will nicht lernenHans
-
hattest du wieder gutscheine?
-
Ne, aber mein bester Freund geht jetzt ein halbes Jahr nach Australien auf Auslandssemester und hat mich eingeladen
Ich glaube ich gönne mir da den Nachklausurtermin. Die zur Verfügung stehenden Lernunterlagen sind ja mal ein Witz
Hans
-
nu kloa, die mehrheit der mehrheit sind natürlich wieder die männer
nettes patriarchat haben die bogans da unten
-
Benutzer online 27
27 Besucher