Der -Was mich aufregt- Thread

• Diese Eimer sind perfekt. Immer zwei haben. Die werden nämlich besser wenn sie bissl offen stehen.
      Ich hab immer einen aus denen ich futter und mir 2-3 ins Müsli schnippel. Der andere ist einfach mal geöffnet, Deckel wieder drauf und im Schrank. Weiß nicht genau was passiert, aber mit der Zeit werden die weicher, marmeladiger und süßer.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Die Posts die mit eigenen Bildern und Selfies untermalt sind haben grundsätzlich Recht.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Was ist das - aber ist es denn wenigstens euer ernst?

Wahrscheinlich liegts auch wirklich einfach nur dadran dass ich ein wenig dumm bin.

Und wahrscheinlich gab es deshalb auch schon heftig Beef auf dotasource und einige Banns Inklusive.

Aber teilweise häng ich so auf dotasource. Hand in der Hose.. und will einfach bisschen unterhalten werden.

Und dann seh ich nur noch animesprüche, animeavatare und animespoiler... und irgendwas von real love.
      und irgendwie... keine ahnung. man könnte auch ne leeren Post posten. der würde genausoviel in mir regen.

Ich weiß einfach nichts damit anzufangen.
      Ich sitz dann da immer so... und diese Bilder sagen mir einfach so wenig dass ich nichtmal in der Lage bin mir konstruktive gedanken darüber zu machen.

Dann posten ab und zu leute was dass sie ihre big love gefunden haben... oder ihre neue Traumanimu?!?!? ... und dann klick ich auf den spoiler und hoffe auf unterhaltung. und dann ist da einfach nur so ein animedinges.
      ich verstehs einfach nicht

Ist das ehrlich euer ernst?

Ganz ehrlich, wenn Dotasource mal wieder eine neue Volkspegidabewegung brauch.
      Ich erkläre mich gerne bereit als Anführer dieser aufzutreten wenn es ihr Ziel ist dieses "gewisse etwas" abzuschaffen.
      Ich würde ja "Scheiss" sagen.. aber dafür ist mir das sogar zu sinnlos.
      Ich merk mir meist nichtmals wer sowas eigenltich postet oder überprüfe den zusammenhang zwischen vorpost und folgepost.
      Kann sogar sein, dass ich jetzt jemandem nahetrete den ich eigentlich ganz sympathisch finde.
      Aber sorry: Animetrendhass > Sympathie.

kann mir das jemand erklären? Manchmal denk ich das ist einfach nur ein mega insider und in wirklichkeit findet jeder jedes anime bild scheisse... und alle posten es einfach weils ein Witz aus einer Zeit ist, in der ich hier noch nicht regestriert war.

Aber mal ehrlich, ist es euer ernst?
      Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.

Beitrag von DergroßeC ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Vielleicht bin ich ja doch nicht so dumm treeqt.

kaum ist es kein hentai versteh ichs.
      Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • >animu avatar und signatur
      >animu h8 geht mir mehr auf die nerven als animu

:animeme.gif:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 2

2 Besucher