Drink deep, and descend.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
ZagdilPolizei im Lowpool Thread zu schnell. Hätte gern mehr davon gelesen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
geht mir auch so. dachte vor allem dass das verschieben von fugo bedeutet dass die sachen da stehen bleiben können?!
-
Sollte man meinen. Ist ja nicht umsonst in den Offtopic-Bereich verschoben worden.
Aber weiß ja nicht was da stand. Persönliche Angriffe würden mich nicht wundern"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
nein es war die ganz normale diskussion die man da eben führt, noch keine persönlcihen angriffe. Gut vllt hat zagdil das vorher gesehen und es desw unterbunden.
-
Beitrag von Mr. Breitside ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Normal McNormalson ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von magicarb ()
10€ Pfandbon verloren....) :
-
Dass im was mögt ihr lieber thread immer nur "schmand oder schmand" geposted wird und man da nicht vernünftig drauf antworten kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()
-
Schmand voll geil auf Nachos.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Also ich kenn nur folgenden Schmand:
Und den will man nichtmal in der Nähe von Essen haben -
Pelmenis mit Schmand über.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Preise für essen in Zürich. Alter Verwalter, 21 Franken für nen 140g burger mit pommes, get in
-
Voll günstig lol. Wo haste den bekommen?
(Ne ernsthaft, ich mein Burger King Menu kostet schon 15CHF) -
Scheiß Klingel war stumm geschaltet (warum auch immer das geht), zweimal nicht angetroffen und jz muss ich dem Paket hinterher telefonieren
-
-
von ner freundin überreden lassen sie nachher zu nem tanzkurz zu begleiten
-
klingt doch potentiell spaßig, sei mal nicht so eine miesepetra
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 7
7 Besucher