Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
Einiges an cosmetics verscherbelt, weil doppelt oder fugly, jetzt am straucheln ob sf oder maidenarcana
Spoiler anzeigen erste Wahl wäre ja tb wenn der Held nicht total rip wäre :[ -
SF"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Notarzteinsatz auf den Gleisen, wieder ein neues Synonym für Suizid gelernt
-
Bei uns sagen sie makabrer Weise "Personen im Gleis"The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich hätte vielleicht dabei schreiben sollen, dass ich einen Sammelthread meine.
Dann bitte doch lieber immernoch... -
Ich kenne bis jetzt nur "Zugverzögerung wegen Fremdeinwirkung - wenn ein Arzt an Bord ist, soll er sich bitte beim Zugführer melden"
-
Handy kaputt
Hatte mir für 11 Uhr n wecker gestellt und den per Snooze um 12:03 nochmal klingeln lassen - jetzt hängt es seitdem auf 12:03 fest und der Wecker hat auch erstmal 10 Minuten durch geklingelt.
Display reagiert nicht, Seitenknöpfe nicht, wenn ich die Sim Karte raus nehm auch nicht.
Akku raus nehmen kann ich nicht, da ich dafür einen winzigen 6-schlitz Schraubenzieher brauche, um das Handy einmal komplett auf zu schrauben - und den ich in unserer werkzeug kiste nicht gefunden habe.
Komischerweise hör ich aber meinen Sms/whatsapp ton, wenn ich nachrichten erhalte - Bild ist aber weiterhin eingefroren...
Erwarte natürlich noch 2 Anrufe / Nachrichten, weil ich heute noch was abholen muss und eine Freundin später wohin fahren wollte... -
Drück mal sehr lange den on/off button. Bei 20 sekunden müsste das einen redet erzwingen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Akku mal leer werden lassen. Fürs Whatsapp die Browserversion nutzen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Hab es auch mit einer Minute Knöpfchen drücken versucht. - Tut sich echt gar nichts mehr.
@ Zagdil:
web.whatsapp.com/
"Scanne den QR Code mit deinem Handy" - ab da war ich dann raus -
Seit 14 Uhr klingelt ein weiterer Wecker (sollte mich an was erinnern) ohne Pause durch
Spoiler anzeigen Handy liegt jetzt in einem Karton im Keller, damit man es kaum noch hört -
An den Akku nur mit Schraubenzieher drankommen können.
Gibts ne PC Companion Software mit der man noch Zugriff haben könnte?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Tangled schrieb:
Hab es auch mit einer Minute Knöpfchen drücken versucht. - Tut sich echt gar nichts mehr.
Sei froh, dass du kein Mann bist. Eine Minute Knöpfchen drücken und dann ungeduldig werden kommt nicht so gut anI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Shrodo sagt ich bin zu alt für meine linken Gutmenschenansichten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Würde gerne dota spielen aber mir geht's zu schlecht :[
-
-
Earl Grey Darjeeling.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Werde schon wieder krank
Ich habe langsam ernsthafte Zweifel an meinem Lebensstil, jedes am Ende der Stressphasen im Studium werde ich krank. Klingt nicht so als wäre mein Immunsystem voll auf Trab -.-
Spoiler anzeigen inb4 AIDS
-
Benutzer online 34
34 Besucher