Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
treeqt^ schrieb:
Kirito schrieb:
tfw ab 13.1 einer von ~5Leuten von ~300 mit attestpflicht ;_;
Nachdem bei uns in der 11 bestimmt 50 Leute Attestpflicht verdient hätten wurde für 12&13 eine Art Laufzettel eingeführt mit ~20 Zeilen, wo jede einzelne versäumte Stunde eingetragen werden musste + Unterschrift + Lehrer Unterschrift. Je nach Schüler wöchentlich oder wenn voll abzugeben
Dachte das wäre normal -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Würden es halt nicht so machen sondern wenn ich sie mal wieder anmaule, während meiner DotA nicht unser DSL Light (384kiBit
) nicht mit Lady-Gaga-Video-Buffern zu überlasten oder was auch immer manchmal mal für Stress untereinander hat.
-
Man hat einfach beliebig Entschuldigungen für sich geschrieben.
Keine Laufzettel, nix. Alles für wacke pisser.
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Beitrag von südländer ()
Bighead schrieb:
War in der Schulzeit zwar auch schon faul, war aber quasi immer in der Schule. Ich musste aber auch vom Land mit Bus hinfahren, also wäre es meiner Mutter ziemlich aufgefallen wenn ich morgens nicht den Bus nehmen würde + Geschwister die ggf. petzen würden. Fand Schule aber auch nie so schlimm, dass ich lieber zuhause rumgegammelt hätte.
2 Wochen mit 3 Kumpels krank gefeiert. Sind dann immer zu dem der direkt an der Schule wohnt, weil einer hingefahren wurde zur Schule von den Eltern und er hatte auch nices Entertainment am Start (Konsolen, Riesenfernseher, Food, dies das). War beste Zeit. Schule gut nervig 11./12. Klasse.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Weniger Pflichtfächer und mehr Anspruch würde das Gymnasium Meta schon fixen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Südländer schrieb:
Grüße an die Leute, die meinen Bilds "gierige Griechen"-Aktion würde keine Volksverhetzung sein.
spiegel.de/panorama/gesellscha…astronomen-a-1021793.html
Insbesondere auch an TripperK für den das alles irgendwie aus der Luft gegriffen scheint, was ich hier so berichte.
gibt heute trotzdem kein gyros -
Schule war einfach ends gut. Gab nix besseres als den ganzen Schultag völligst zerstört im Kollegsstufenzimmer rumzuhängen und mit den homes mario kart zu zocken
-
Auf was für Schulen geht ihr bitte, dass ihr Attest Pflichten bekommt?
Selbst entschuldigen beste leben
Spoiler anzeigen persönlicher Rekord bei fehlzeiten: Ein Drittel des gesamten Halbjahres...
Not sure if proud - gereicht hat es halt trotzdem immer. -
Beitrag von südländer ()
Stand das bei euch drin?
-
Bei uns standen glaube ich nur unentschuldigte Fehlstunden drin, aber auch das nur auf den Halbjahreszeugnissen.
-
Beitrag von südländer ()
Wär ja noch schöner
-
tfw no
Spoiler anzeigen o(╥﹏╥)oSpoiler anzeigen Axel-senpaiThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von SukaShaman ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Vollkommen unzulässig wäre das. Kollegstufe hat das bei uns kaum noch einen gecared.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von till ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 1
1 Besucher