Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Schon wieder Schnupfen und Halsweh, irgendwie den Winter die ganze Zeit am rumkränkeln. Nervt extrem.
Hans
-
18 uhr cities: skylines release. könnt vomitten. dann erst ab ~19 uhr am playen been und dann früh ins bett getten, weil morgen früh aufwaken...
-
dat is sogar mir zu dünn :/
-
Ein Freund von mir hat ein Mädchen, das sich für Frauenrechte in der Türkei einsetzt (besonders im Osten des Landes) in seinem Auslandssemester kennengelernt und hatte auch was mit ihrer besten Freundin. Das Mädchen wurde während ihrer Semesterferien von ihrem Freund im Streit erstochen, als er sie ins Krankenhaus gefahren hat ist sie verblutet.
Der Junge scheint wohl komplett gebrochen, dass Zustechen geschah wohl einfach aus dem Affekt heraus.
Man kann ja viel über das Patriarchat, dass unterbewusst in vielen Ländern lauert philosophieren, aber mein Gott, da hat niemand gewonnen. Ich bin glücklich in einem Land zu leben, in dem die meisten Menschen Gewalt nicht als Lösung kennen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Slark mit abstand größter Scheißheld, so ein imba Mist und immer noch keine fixes.
-
Stefanovic schrieb:
Ein Freund von mir hat ein Mädchen das sich für Frauenrechte in der Türkei (besonders im Osten des Landes) in seinem Auslandssemester kennengelernt und hatte auch was mit ihrer besten Freundin. Das Mädchen wurde während ihrer Semesterferien von ihrem Freund im Streit erstochen, als er sie ins Krankenhaus gefahren hat ist sie verblutet.
Der Junge scheint wohl komplett gebrochen, dass Zustechen geschah wohl einfach aus dem Affekt heraus.
Man kann ja viel über das Patriarchat, dass unterbewusst in vielen Ländern lauert philosophieren, aber mein Gott, da hat niemand gewonnen. Ich bin glücklich in einem Land zu leben, in dem die meisten Menschen Gewalt nicht als Lösung kennen.
Tut mir leid für die Familie des Mädels. Setzt sich für Frauenrechte ein und wird vom Freund ermordet. Fuck.
Was den Unterschied "Hier-Türkei" betrifft -- mein Vater war Choleriker und hat schon mal seine "Affekte" an meiner Mutter ausgelassen.
Insofern kann ich nicht ganz einstimmen in dein Glücklichsein, mMn sind die Leute hier genauso bescheuert wie dort, will aber jetzt echt keine Debatte über das Thema entfachen.
Hast aber recht, dass "bei uns" (bin Ösi aus Wien) wohl der allgemeine Tenor gewaltloser zu sein scheint, als in der Türkei. -
richtig, wollte da eigentlich in dem ganzen kontext keine wertung reinbringen, danke für deinen beitrag"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
BaRtiMaeUs schrieb:
Slark mit abstand größter Scheißheld, so ein imba Mist und immer noch keine fixes. -
kHH` schrieb:
18 uhr cities: skylines release. könnt vomitten. dann erst ab ~19 uhr am playen been und dann früh ins bett getten, weil morgen früh aufwaken...
Nippl- schrieb:
dat is sogar mir zu dünn :/
BaRtiMaeUs schrieb:
Slark mit abstand größter Scheißheld, so ein imba Mist und immer noch keine fixes.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Wurde während meiner Abwesenheit das Dotaforum abgeschafft?
Edit by ramius: Hatte erwartet ich befinde mich im Lowpool-Thread -> verschoben -
-
mfw schniekes gif rausgesucht vor realisierung dass der how2bebadplayerfaden schon zu ist
-
-
Noch kein Ulf available für ne entspannte Schwimm-Session
-
-
Auch in Deutschland ist das Patriachat noch sehr stark. Vergesst das nie meine Freund/innen!
-
-
Gendert mich nicht voll
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 1
1 Besucher