Der -Was mich aufregt- Thread

• Sadden schrieb:

k, dann ein tipp von mir: geh nicht zu ihr. danach wird sie dich eher mehr als weniger nerven ;) vllt magst du aber auch die aufmerksamkeit, die du von ihr bekommst? dann würde ich dir empfehlen sie fit zu machen. aber sich künstlich über etwas das man mag aufzuregen ist out :thumbdown:

Dickste Raute Ever :)

entweder du willst sie als Freundin behalten (jetzt rein platonisch), dann klärst du das in nem Gespräch, du willst sie ficken, dann tus, oder sie ist dir egal dann brich den Kontakt ab.
      So'n bisschen was mit ihr machen, damit du weiterhin ihre Aufmerksamkeit kriegst (ich weiss ist n schönes Gefühl :P) ist schwach.
    • Wenn ihm seine Hoe überall eine Szene macht, werden andere Bitches auf ihn aufmerksam.
      So wird im Unterbewusstsein der Frauen ein Alphatierstatus suggeriert und erleichtert das streeten ungemeint.
      Dann noch einen Emotional-Trigger auslösen und einen gescheiten Wingman an deiner Seite und bam.

MfG Oliver Stritzel
    • Umbreon schrieb:

Mich regen leute auf die sich darüber aufregen ))
      bestes trinkspiel : wer memesprache failt muss trinken, war sturzbesoffen nach 5 mins.
      xD echt geil :DDD
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • <rant> warum sollte man leute für nachtara hate haten. das selbstverständlichste der welt.

ich check halt an dem typen vor allem nicht warum er trotzdem immer wieder herkommt und müll postet obwohl er JEDES MAL von irgendwem (vollkommen zu recht) dafür eins aufn deckel kriegt. wo ist das witzig oder unterhält irgendwen? denkt er sich, ok jetzt hassen ihn eh (fast) alle, also kann er auch getrost herumfaggen und herumtarden und so tun und sich fühlen als würde er trollen, obwohl er einfach nur so ein vollidiot ist, aber da er das mit lauter ds- und tatsächlichen memes garniert merkt das keiner und hält es am end für cool? ich peil es nicht. ein endloser strom an bullshit und er merkt entweder nicht dass es unlustiger, uninteressanter gehirnschiss ist oder es ist ihm egal, beides ist behinderter als die paralympics. </rant>

und mich regt auf dass ich hier noch 3h rumsitzen kann. ._.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Staatsanwalt: Massenmörder Breivik ist nicht Zurechnungsfähig!

Das regt mich richtig auf, denn die Staatsanwaltschaft hält den Kerl für zurechnungsfähig aber muss ihn auf unzurechnungsfähig verklagen, da ein Gutachter der Meinung ist, dass er unzurechnungsfähig ist. Laut Gesetz gilt daher In dubio pro reo.
      Was ist an dem Rechtsystem nur kaputt? Es ist absolut unverhältnismäßig und der Kerl kann nach 3 Jahren wieder frei kommen. Das ist so krank.
    • Lieber Hinrichten.

btw: Es gibt zwei gegenteilige Gutachten. Auch die Richter können noch über die Schuldfähigkeit Breiviks urteilen. Er selbst plädiert übrigens auf zurechnungsfähig. Vielleicht ist es also als Strafe schlimmer, ihn als psychotisch einzustufen?

mfg Der_Springerreporter.
    • Vielleicht hat er auch umgekehrte Psychologie angewandt und absichtlich auf zurechnungsfähig plädiert um als unzurechnungsfähig eingestuft zu werden, weil er wusste, dass das Gericht ihn mit der Strafe treffen will ?_?

mfg Der_Schlingel
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • das denken ja eben alle, in der Psychatrie sagt er dann: "haha, verarscht." alles durchdacht und beweist es dem Psychiater und der muss ihn als geheilt einstufen. Konsequenz? Er wird nach 3 Jahren entlassen und keinen Tag später vom Mob ermordet,
    • kaOz- schrieb:

ich check halt an dem typen vor allem nicht warum er trotzdem immer wieder herkommt und müll postet obwohl er JEDES MAL von irgendwem (vollkommen zu recht) dafür eins aufn deckel

Versteht wohl keiner. Noch weniger versteh ich aber wieso ihr ihn nicht einfach alle auf der Ignore habt. Ist irgendwie genausowenig witzig für irgendwen jeden seiner Posts zu lesen und ihn dann als Antwort zu beleidigen.
    • Benutzer online 3

3 Besucher