Der -Was mich aufregt- Thread

• No maderino aber deine Forenposts sind echt so endsrandom dass ich mich nur am Kopf kratze und weiterscrolle. Warum alle immer mit dem Lanargument kommen müssen. No Shit dass Leute im Reallife nicht bescheuerte Einzeiler droppen wenn man mit ihnen redet. Warum das die Forenaktivität auf irgendeine Weise besser macht muss man mir noch erklären.
    • Einfach mal 2-3 Jahre zurücklehnen und abwarten.
      Dann gibt es für die derzeit herrschende Forenclique wichtigere Probleme im Leben als "Wie wische ich effizient das Sperma von meinem Waifu".
      Die Postfrequenz geht runter, man misst wieder an Qualität und nicht an "24/7 meinen Cyberfreunden ein Gefühl der Gemeinschaft geben".

*edit*
      Über die Posts kann man ja teilweise lachen, aber insgeheim wissen die Leute trotzdem, wer im RL bei einer Konfrontation beschämt auf den Boden guckt.
      twoplay: "oben rego"
    • Das mit den Zaubaras schrieb:

Einfach mal 2-3 Jahre zurücklehnen und abwarten.
      Dann gibt es für die derzeit herrschende Forenclique wichtigere Probleme im Leben als "Wie wische ich effizient das Sperma von meinem Waifu".
      Die Postfrequenz geht runter, man misst wieder an Qualität und nicht an "24/7 meinen Cyberfreunden ein Gefühl der Gemeinschaft geben".

*edit*
      Über die Posts kann man ja teilweise lachen, aber insgeheim wissen die Leute trotzdem, wer im RL bei einer Konfrontation beschämt auf den Boden guckt.

ja man, vor 8 Jahren war voll geil hier bitte lass es wieder so werden BITTE
      :rolleyes:
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • Der Unterschied ist, dass die 1-2 Laberköppe ohne content noch ignoriert bzw. müde belächelt wurden.
      Und wenn wir schon am Spinnen sind: 8 Jahre mit den damaligen usern um 8 Jahre gealtert? gerne...

ach ne.... dramatisch: BITTE BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTE :rolleyes:

:thumbup: kann ich nur bestätigen, viele Lelleks unterwegs
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ändert trotzdem nichts an der Ausgangslage.
      Es sind ja auch über die Jahre einige geniale Persönlichkeiten ins Forum gewandert.
      Mein Problem ist einfach, dass ich es nicht mehr schaffe mit <2h Zeitaufwand am Tag die Brille tragenden 30kg wiegenden, im Internet rumpimmelnden Kevin Menschen (no offense Kev- :)) von den respektablen PERSÖNLICHKEITEN mit Masse hinter den Posts zu identifizieren, weil jeder sich in seiner Suche nach Akzeptanz hinter den behindertsten Masken in Sicherheit glaubt.
      Dass man die Unsicherheit zwischen den Zeilen durch den Monitor in die Fresse geschossen bekommt ist ja garnicht möglich...

Bin echt zu faul und emotional verärgert um einen sachlich formulierten Text zu verfassen.
      Denke der Kern ist trotzdem irgendwie angekommen...wobei der Gedanke ja schon wieder paradox zum Kontext ist.

never ending story

Der Unterschied zu damals ist, das es damals weniger content gab.

Und wenn wir schon am Spinnen sind: 8 Jahre mit den damaligen usern um 8 Jahre gealtert? gerne...

Macht meinen Wunsch ja nur NOCH attraktiver :love:

Ändert trotzdem nichts an der Ausgangslage.
      Es sind ja auch über die Jahre einige geniale Persönlichkeiten ins Forum gewandert.
      Mein Problem ist einfach, dass ich es nicht mehr schaffe mit <2h Zeitaufwand am Tag die Brille tragenden 30kg wiegenden, im Internet rumpimmelnden Kevin Menschen (no offense Kev- :)) von den respektablen PERSÖNLICHKEITEN mit Masse hinter den Posts zu identifizieren, weil jeder sich in seiner Suche nach Akzeptanz hinter den behindertsten Masken in Sicherheit glaubt.
      Dass man die Unsicherheit zwischen den Zeilen durch den Monitor in die Fresse geschossen bekommt ist ja garnicht möglich...

Bin echt zu faul und emotional verärgert um einen sachlich formulierten Text zu verfassen.
      Denke der Kern ist trotzdem irgendwie angekommen...wobei der Gedanke ja schon wieder paradox zum Kontext ist.

never ending story

Der Unterschied zu damals ist, das es damals weniger content gab.

Macht meinen Wunsch ja nur NOCH attraktiver :love:

nicht persönlich nehmen, aber ich glaube du spinnst jetzt tatsächlich ein bisschen
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • Benutzer online 6

6 Besucher