Der Beitrag von »playless« (Gestern, 23:37) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Zagdil« gelöscht: Bis zur Klärung zensiert (Gestern, 23:40).
^
will wissen was da stand
^
will wissen was da stand

Grimm schrieb:
"Sie sind knapp am Verbotsgesetz vorbeigeschrammt", konstatierte Richter Stefan Apostol. [...] Dass der Mann auch gegen "Ausländer" schimpfte und ihnen das Ausnutzen des Sozialstaats unterstellte, fand der Richter bemerkenswert: "Das trifft auf Sie auch zu. Sie haben keine Arbeit, vier Kinder und sitzen z' Haus." Eine Eintragung hatte der 36-Jährige mit "Sieg Heil!" beendet. Dazu befragt, räumte er ein, er habe "a bissl nationalsozialistisches Gedankengut" in die Welt gesetzt: "Es tut mir leid."
Ich bin der Überzeugung, wir brauchen das, ich weiß aber, dass das hochumstritten ist. Ich glaube nur, dass die Debatte eine sehr ideologische ist. Die Vorratsdatenspeicherung ist kein Allheilmittel, die wird uns nicht bei jeder Gelegenheit helfen, alle Straftaten zu verhindern, aber sie kann uns durch eine schnellere Aufdeckung von Straftaten helfen, die nächste Straftat zu verhindern.
Das ist die Erfahrung gewesen der Norweger bei dem Attentat von Herrn Breivik, einem rechtsradikalen Attentäter, auf sozialdemokratische Kinder und Jugendliche in einem Zeltlager. Da wird immer behauptet, das hätte gar nicht stattgefunden - das ist falsch, wir haben die Norweger gefragt
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
11 Besucher