Polohemd, ist das nicht das was ich mir an einem sonnigen Sonntag anziehe wenn ich zum FDP Wählen gehe?

shrodo schrieb:
@devilchen: hemd eh nur weil was buisness-mäßiges verlangt wird. Hat doch mit der arbeit die ich tue nichts zu tun was ich anhab.wenn du ne schriftliche prùfung hast ist das ergebnis ja auch nicht davon abhängig was du wAhrend der prüfung anhast.
Bighead schrieb:
Ziemlich analog zu Timberlands für mich.
ctrl schrieb:
in der hierarchie über t-shirt und hoodie
MalSoMalSo schrieb:
polohemden find ich sogar noch schlimmer als kurzärmlige. beide sehen scheiße aus aber beim polohemd denkt der träger noch dabei er würde gut aussehen
entweder ein richtiges hemd oder nichts in der richtung
36789 schrieb:
Ab nach New York mit dir.
Bighead schrieb:
lustigerbilderposter schrieb:
wie ist dotasources meinung zu polohemden?
Alle jungen Menschen die Polohemden tragen spielen Golf, segeln oder machen einen anderen Reichensport, ist viel zu sehr Statussymbol und wirkt im schlimmsten fall einfach prollig. Es sei denn es ist ein schlechtes, dann siehts zu brav aus. Ziemlich analog zu Timberlands für mich.
MalSoMalSo schrieb:
polohemden find ich sogar noch schlimmer als kurzärmlige. beide sehen scheiße aus aber beim polohemd denkt der träger noch dabei er würde gut aussehen
entweder ein richtiges hemd oder nichts in der richtung
dasWisl schrieb:
Bighead schrieb:
lustigerbilderposter schrieb:
wie ist dotasources meinung zu polohemden?
Alle jungen Menschen die Polohemden tragen spielen Golf, segeln oder machen einen anderen Reichensport, ist viel zu sehr Statussymbol und wirkt im schlimmsten fall einfach prollig. Es sei denn es ist ein schlechtes, dann siehts zu brav aus. Ziemlich analog zu Timberlands für mich.
shots taken
sry, sehe einfach zu gut aus in Polohemden. Und generell.
10 Besucher