mein GoT-DL is grad voll lahm. komm ich wohl doch nich rechtzeitig zur uni :>
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Einfach in der Uni saugen.
Fällt sicher keinem auf.
Drink deep, and descend. -
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
6,52
#roadtobundestagThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ist doch vollkommen irrelevant, wie die Balken bei diesen 9 Spaßparteien angeordnet sind.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
Ist doch vollkommen irrelevant, wie die Balken bei diesen 9 Spaßparteien angeordnet sind.
Bist auch eher so der Bürger in Wut, oder? Sehe da 10 Spaßparteien.Ab aufs Velo:
-
Die Tierschutzpartei ist schon ziemlich seriös und finde es ein wenig abwertend, dass du diese einfach so als Spaßpartei deklarierst.
-
Emmi schrieb:
Einfach in der Uni saugen.
Fällt sicher keinem auf.
nee, will meinen eduroam account behalten... -
Sauge immer von der Uni, hab mein eduroam Account noch
-
Mitte? Schwachhausen?
Hab btw wieder Die Partei gewählt, alles andere eh nur Spaßparteien und Grünen sowieso die FDP des kleinen dummes Mannes (O-Ton: Sonneborn)
till the end -
Retardetes kleines kind neben mir erstmal meine offene wasserflasche umgehauen. Danke dafür -.-(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Rest der Flasche über dem Kind ausgekippt?till the end
-
Ja wäre eine total rationale Reaktion xD
-
Die mutter hat sich entschuldigt. Bin ein gnädiger gott(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
da das kind nach deinen angaben retardiert war finde ich deinen kommentar höchst verwerflich und absolut unmenschlich.Leben so.
-
Er ist Schweizer, er meinte das Kind war zu spät dran und hat die Flasche in seiner Eile umgeworfen
-
Sry ich vergass. Ist ja verboten sich über kinder aufzuregen. Sind ja quasi heilige wesen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Hätte das Kind gegessen für die gainz
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Blackbird [m-u-h] schrieb:
Mitte? Schwachhausen?
Hab btw wieder Die Partei gewählt, alles andere eh nur Spaßparteien und Grünen sowieso die FDP des kleinen dummes Mannes (O-Ton: Sonneborn)
Östliche Vorstadt natürlich. Wo sonst kriegen die grünen >35%Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 4
4 Besucher