Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
Tour nach Halle/Magdeburg Zwecks Biertrinken mit Muffins und meinem Brudus und Magic PPTQ´s fizzled, weil der Fahrer sich die Seuche eingefangen hatHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
meine suche nach neuen spannenden, witzigen dingen fizzled auf ds in letzter zeit des öfteren... ich glaub ich muss mir zum prokrastinieren wieder was anderes suchen.. schon gut lame wenn man öffter als einmal die woche reinschaut. relevant sind wirklich atm eher insider als richtiger content. (thx roffelchen für den versuch)
"Si vis pacem, para bellum" -
Bald kommt doch wieder Leben. Ich mein' ESL und Lan stehen bald an. Das Forenupdate
-
Und direkt an dem Wochenende das CS:GO-2on2-Turnier
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hier wurde ja schon viel Youtube-Müll gepostet, aber das was ich gerade gesehen habe nimmt die Pole Position ein. Eltern gehören sowas von verprügelt, genauso wie diese kleinen verzogenen Gören.
-
sowas ist doch wirklich einfach nur widerlich.Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Oh gott, warum.Ab aufs Velo:
-
die tragen doch was schwarzes drunter
-
Primark so das Kik der Kahbas hab ich mir von ner Freundin sagen lassen T_T
Und wie stolz die Assigören dann noch drauf sind, dass sie gleichaltrige in der dritten Welt rippen die fürn Hungerlohn Baumwolle pflücken oder den Scheiss nähen müssen - WI DER LICH!
Im Hintergrund auch die ganze Zeit diese "Musik" und alles ist sexygeil WHAT THE FIRETRUCK?!?!?!?
Noch peinlicher als dieses Younow!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Ja man, Kinder in Afrika die sind wichtig.
-
haben wohl den kleiderschrank-thread gesehen und sich entschieden, 1 nicen haul zu machen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Laulau schrieb:
Ja man, Kinder in Afrika die sind wichtig.
man munkelt dass die textilindustrie nicht in afrika sondern in SEA produziert -
Das eigentlich Verbrechen sind ja die Eltern, die solch einen Stuss im Kindesalter zulassen und teilweise unterstützen. Könnten aber auch selber potentielle Twitch-Streamer und Camhuren sein.
Ansonsten find ich es ja auch sexygeiel - wir haben früher auch den größten Dreck fabriziert und uns mit Pokemonkarten und Kraft Lunchables aufm Schulhof verewigt. Nur haben wir uns dabei nicht gefilmtAb aufs Velo:
-
Hauptsache ihr habt euch mal wieder echauffiert, stark aufgespielt. Bisschen mehr Toleranz und Liebe für eure Mitmenschen bitte.
-
Scheinen doch was richtig zu machen
-
vor 2 wochen waren es noch 1k
da wurde gebottet -
Faye Montana schon ein schöner Name.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
was ist denn ein haul ??
richtig witzig
-
Benutzer online 3
3 Besucher