Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Dr.Affe schrieb:
ardet4 schrieb:
Einem aus meiner Stufe ist in Wedding ein Türke mit Machete in den Porsche gestiegen.
Geschichten vom Pausenhof in Grunewald
Ich warte leider schon ein paar Jahre auf den Porsche zu meinem 18.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ich hätte gern einen Knopf, mit dem ich ferngesteuert Dota 2 von Rechnern von Leuten löschen kann, die Legion Commander instalocken und damit junglen gehen.
Und einen, mit dem ich ferngesteuert Leuten die Auswahlmöglichkeit "Western Europe" bei der Serverauswahl löschen kann.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
-
FREE
-
dotasource feedbackthreads in etwa so hilfreich wie die GEZ-Hotline =)
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Hab dem zuständigen Moderator mal ne pm geschrieben, aber das finde ich jetzt lächerlich. Ich hatte ja nichtmals wirklich Zeit den überhaupt zu ändern und nun wird er gesperrt...
Das ist unendlich random -
Cirez_D schrieb:
Hab dem zuständigen Moderator mal ne pm geschrieben, aber das finde ich jetzt lächerlich. Ich hatte ja nichtmals wirklich Zeit den überhaupt zu ändern und nun wird er gesperrt...
Das ist unendlich random
Oy vey, nach so ner Aussage lebt es sich hier ganz schön gefährlich.
Für den Fall dass du erst wieder in einer Woche posten darfst möchte ich dir schon mal im Voraus Respekt für dein Martyrium aussprechen. Schalom! -
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Ascent ()
Spoiler anzeigen japanische nudeln für mich und meinen vater gemacht und mein bruder isst sie alle weg[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich dachte das ist Purge?
-
Thomas gebannt, geht echt bergab mit dotasource
-
chucky \(^_^)/ schrieb:
Thomas gebannt, geht echt bergab mit dotasource
destructive eher so -
ajo nach dem zug skandal mit juff ist jetzt wohl final der schlimmste vorname gefunden
-
Muss ne kleine Hausarbeit schreiben, habe so unendlich keine Lust drauf und kann mich nicht wirklich dazu durchringen mich in die Materie einzulesen
-
Wolle ist nicht da
-
komm mal klar
-
Beitrag von Christian- ()
Könntest ja mit gutem Beispiel vorangehen und deinen Account löschen
-
Benutzer online 42
42 Besucher