Na klar, der kapitalistische Professorensohn kann sich Münchener Mietpreise nicht leisten

Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
Dr.Affe schrieb:
Hab heute nen extrem dreckigen Tag gehabt.
Hatte heute ne Prüfung in Abwl3, lief ganz gut soweit. Die letzten 20 min und ich war eigl schon so gut wie fertig und hatte ein 1.0 Gefühl. Aufeinmal kommt so eine dicke, häßliche Aussehrin und sagt mir ich hätte ein Handy in der Hosentasche (ich saß am Rand, obwohl die besagte hosentasche eigentlich auf der Innenseite der Sitzreihe war) Sie nimmt mir die Klausur weg und sagt ich hätte ein 5.0, weil sie ja betont hat, dass man die Handys in die Rucksäcke machen soll.
Bin total ausgeflipt, weil ich das Handy sogar ausgemacht hab und natürlich in keinsterweise meine Hand auch nur in der Nähe der Hosentasche hatte. Durfte dann gehn..
Bin ein extrem leistungsorientierter Mensch... ehrgeizig^10 der sich über alles, was schlechter als 1.3 ist, ärgert (ok außer bei Tm) und bin noch nie in Irgendwas durchgefallen. Einfach so dreckiges Gefühl. Bekomme jetzt so ein bescheurten Eintrag wegen Betrugs + was viel schlimmer ist, das ganze sinnlose auswendig lernen war umsonst und ich darf nächstes Semester nochmal von vorne mit dem Müll anfangen.
Erstmal Kollegah geloopt und dann gings mir bisschen besser
Dieses arrogante Gelabert hilft mir jedesmal, mein Selbstbewusstsein zu pushen
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
diretide dieter schrieb:
leute, hauptsächlich deutsche, die den voicechat in dota oder csgo benutzen, sich dann nicht trauen normale sprache zu benutzen, sei es nun weil sie meinen, kein englisch zu können, bzw keine gute aussprache haben, oder weil sie angst haben im internet ihre richtige stimme preiszugeben.
stattdessen wird mit verstellter stimme irgendein müll ins mikro gegrölt, wahlweise noch übertrieben vulgär, mit extra gekünstelt aggressiver stimme; "ooooooohhhhhh myyyy fucking gooood. u fucking noob mother fucker say fucking missss fuck."
klar, so leute kannst du muten, aber das ist echt so ne eigenheit von "gamern" die mir am meisten auf den sack gehen.
Ignite schrieb:
Das hört sich echt mal blöd an... bei mir in der schule haben viele ihre smartphones in griffnähe und nutzen sie auch öfter![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
War auch so gemeintQupe schrieb:
schule![]()
Qupe schrieb:
schule![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
17 Besucher