Der -Was mich aufregt- Thread

• Rouven1 schrieb:

irgendwie macht mir ausgehn mit meinem Freundeskreis keinen Spass mehr.
      Läuft immer drauf aus, dass wir in die gleiche Bar gehen (wenige Alternativen, sind halt alle da), die Musik ist scheisse, viel zu Laut um sich zu unterhalten (ist mir ja egal, wenn wer tanzen will oderso, aber komme echt nicht dahinter wieso sowas sein muss, wenn absolut alle nur rumstehen/sitzen und das jedes Wochenende, hab noch nie wen da tanzen sehen). Dann werden paar Bier getrunken, nicht genug damit der scheiss interessant wird und irgendwann gehts wieder nach hause :thumbdown:

Ist halt immer so halb Party-machen, hätte echt mehr bock einfach irgendwo in ne ruhige bar zu chillen und da zu labern (tun wir meistens am Donnerstag Abend) oder bei wem zuhause Kochen& n64 Abend. Oder wenn dann richtig party (kann man halt kaum in Fribourg aber wir nehmen eh immer das Auto), aber da erwarte ich halt bisschen mehr als in irgendner Bar mit viel zu lauter musik an nem Tisch zu hocken.
      This!

Entweder richtig Party machen, mit mega vorglühen und dann 3/4 Stunden abzappeln wie blöde oder (und das favorisiere ich für gewöhnlich) in ner netten Bar, mit entspannter Hintergrundmusik chillen, was trinken, langsam voll werden und gute Gespräche führen.
      Alternativ Sit-In mit Grillen/Fondue/Raklett, bisschen Gitarre spielen und gemeinsam was singen & spielen (und dabei langsam voll werden^^).

Aber diese halben Abende wo einem die Musik auf den Sack geht, man kaum was von seinen Kumpels hat, weil man sich wenig unterhalten kann, dazu halbvoll sein, aber nicht richtig und trotzdem n Batzen Kohle für rauszuwerfen. hasse ich auch wie die Pest. Bin da mittlerweile aber auch so konsequent geworden, dass im Zweifel vorher abzusagen, wenn ich merke, was für eine Art Abend droht... Da hab ich mehr von TV & Zocken, so armselig es klingen mag. :/
    • flyhigh schrieb:

Rouven1 schrieb:

Läuft immer drauf aus, dass wir in die gleiche Bar gehen (wenige Alternativen, sind halt alle da), die Musik ist scheisse, viel zu Laut um sich zu unterhalten (ist mir ja egal, wenn wer tanzen will oderso, aber komme echt nicht dahinter wieso sowas sein muss, wenn absolut alle nur rumstehen/sitzen und das jedes Wochenende, hab noch nie wen da tanzen sehen). Dann werden paar Bier getrunken, nicht genug damit der scheiss interessant wird und irgendwann gehts wieder nach hause :thumbdown:

Ist halt immer so halb Party-machen, hätte echt mehr bock einfach irgendwo in ne ruhige bar zu chillen und da zu labern (tun wir meistens am Donnerstag Abend) oder bei wem zuhause Kochen& n64 Abend. Oder wenn dann richtig party (kann man halt kaum in Fribourg aber wir nehmen eh immer das Auto), aber da erwarte ich halt bisschen mehr als in irgendner Bar mit viel zu lauter musik an nem Tisch zu hocken.
      This!

Entweder richtig Party machen, mit mega vorglühen und dann 3/4 Stunden abzappeln wie blöde oder (und das favorisiere ich für gewöhnlich) in ner netten Bar, mit entspannter Hintergrundmusik chillen, was trinken, langsam voll werden und gute Gespräche führen.
      Alternativ Sit-In mit Grillen/Fondue/Raklett, bisschen Gitarre spielen und gemeinsam was singen & spielen (und dabei langsam voll werden^^).

Aber diese halben Abende wo einem die Musik auf den Sack geht, man kaum was von seinen Kumpels hat, weil man sich wenig unterhalten kann, dazu halbvoll sein, aber nicht richtig und trotzdem n Batzen Kohle für rauszuwerfen. hasse ich auch wie die Pest. Bin da mittlerweile aber auch so konsequent geworden, dass im Zweifel vorher abzusagen, wenn ich merke, was für eine Art Abend droht... Da hab ich mehr von TV & Zocken, so armselig es klingen mag. :/
      Ich wär ja schon über so nen Abend froh, das einzige was bei mir läuft ist ne Runde darten beim Kumpel und dazu ein kaltes Wasser :thumbdown:
    • Rouven1 schrieb:

in welche bar geht ihr denn? gibt doch genug gescheite bars in fribourg... mit genug alkohol kann man auch in fribourg feiern :D
    • devilchen schrieb:

in welche bar geht ihr denn? gibt doch genug gescheite bars in fribourg... mit genug alkohol kann man auch in fribourg feiern :D

Klar kann man mit genug Alkohol gescheit feiert, das Problem ist halt, dass niemand trinkt oder wirklich feiern will. und jedes wochenende der einzige betrunkene sein macht auch keinen Spass.

Immer XXeme, ist so tradition seit gymnasium
    • find zum hängen das ancienne gare viel gechillter. da arbeitet auch ne freundin von mir. feiern kann man halt ganz gut auf den uniparties unter der woche, am wochenende is fribourg eh tote hose (gute musik läuft sowieso nirgendwo, außer im fri-son manchmal)
    • Wie kann ich in Facebook einstellen, das ich Private Nachrichten nicht im kleinen Chatfenster schreiben+ versenden will, Minifenster des Todes, sondern einfach wie früher ne große Benutzerfläche ohne Pinnwand im Hintergrund?
    • devilchen schrieb:

find zum hängen das ancienne gare viel gechillter. da arbeitet auch ne freundin von mir. feiern kann man halt ganz gut auf den uniparties unter der woche, am wochenende is fribourg eh tote hose (gute musik läuft sowieso nirgendwo, außer im fri-son manchmal)

Ancienne gare beste, Problem ist weniger, dass ich keine Orte kenn wo man gechillt hingehen könnte, eher dass meine Freunde sich weigern.
      Hab halt nicht unbedingt viele Studenten in meinem Freundeskreis (Montags ausgehn macht sich dann schlecht) und die Studenten studieren alle anderswo und sind nur am Wochenende Verfügbar.

@Topic: Grad ne Kommilitonin zufällig im Kino getroffen, nie ultraviel mit ihr zu tun gehabt, hübsch, sympathisch, hab mir vorgenommen sie irgendwann mal nach date zu fragen, hab mich aber nie gross angestrengt weil was mit Leute anzufangen, die man an der Uni jeden Tag sieht ist irgendwie akward.

Ich so: Mit wem bist du hier ?
      Sie: Mit meinem Freund
      Ich so: ;(
    • Der Verschwörungs - thread
      Warum hat da eigentlich noch keiner was von Nazis aufm Mond gesagt? Gab doch sogar ne Doku die das belegt, hieß glaub Iron sky oder so
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"

Beitrag von shrodo ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • @rouven: ich kann dir empfehlen, die einfach ein oder zwei gute freunde zu suchen und mit denen richtig krass feiern gehen. ein freund wird sich sicher finden und das reicht vollkommen zum ausrasten. ansonsten einfach selber initiative ergreifen und sachen organisieren. ist erstens alpha und zweitens kannste dann viel öfter machen was du willst.
    • Benutzer online 6

6 Besucher