Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
seraph
Nie wirklich viel direkt zu tun gehabt ausser par PM diskussionen aber Seraph ist und bleibt bester MannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
-
eagles schrieb:
Thread wird geschlossen - in anderen gehts direkt weiter.... wieso kann man nicht respektieren, dass das Thema zunächst beendet ist?
alter eagle. hier gehts gerade nicht um die modhack aktion. hier gehts darum, dass seraph gehen will. oder dürfen wir über nichts mehr reden, das mit dem thema zu tun hat?
und das von dem typen der den thread selbst fast schon gespammt hat? bin auch ein zwei mal angeeckt mit seraph, dennoch einer meiner liebsten user hier.
sowas darf man doch wohl noch äußern dürfen pls. -
Klassische Kim-Krise auf Ds.de
da kann sich Putin noch was abschauen
Spoiler anzeigen ne ma ernsthaft, wollen wir das Ganze nicht vermarkten? Das hat echt Serienpotenzial
-
cat. schrieb:
und das von dem typen der den thread selbst fast schon gespammt hat?
heut 1 post verfasst, weil alles gesagt wurde. Ich schreib zwar gern auch mal mehr, aber irgendwann weiß auch ich wann man die fresse lieber halten sollte und man es gut sein lässt.
einfach mal abwarten wie sich die tage das ganze entwickelt. Seraph wird glaube ich kaum das Forum verlassen. Er ist einfach gerad etwas mad weil er sehr sehr viel Zeit in den Shit stecken musste. EInfach mal paar Tage vergehen lassen und alles wird sich mit der Zeit selber lösen. Das Thema immer wieder neu anzufachen hilft da sicherlich nicht."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Verschwörungsthread.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Eagle.
No offense aber was du gerade geschrieben hast war totaler Unsinn. -
Beitrag von Wing- ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
6 Stunden Nap.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wohnungssuche in Berlin
Find mal was bezahlbares, was nicht gerade Marzahn-Plattenbau ist, dabei halbwegs nach was aussieht und ohne Wohnberechtigungsschein ist
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Wohnungssuche in Berlin
Find mal was bezahlbares, was nicht gerade Marzahn-Plattenbau ist, dabei halbwegs nach was aussieht und ohne Wohnberechtigungsschein ist
suchen gerade zu 3. : - )
gibt schon einiges bezahlbares -
Frag mal meine Schwester, die sucht nicht mal billig und findet trotzdem verdammt wenig.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ich suche ja nun bis 700warm, und denke nicht, dass das wenig ist. Bei manchen Besichtigungen wo ich jetzt war, habe ich mich schon gefragt, wie die Dudes sich das leisten können (no offense, aber wenn da so ein halb-zahnloser mit kaputten Klamotten steht, bin ich manchmal überfordert).
Nur habe ich diese ganzen 1-1,5Zimmer Kram, ohne Wanne, mit furchtbarer Küche oder braunen Fliesen echt über.
Allerdings suche ich halt provisionsfrei, da ich 1000€ für einen Makler doch überzogen finde, und ich nicht weiß, ob ich nicht nächstes Jahr schon wieder umzioehen muss.
HumanlyPuma schrieb:
-
Kyuzo schrieb:
Wohnungssuche in Berlin
Hab grade mal bisschen geschaut, Charlottenburg, 70m², 2 Zimmer 550€ kalt?
Ist doch billig ohne Ende? -
550€ kalt ist dann eben mal 800€ warm und das für 2 Zimmer.....dafür muss die Wohnung schon echt Killer sein.
Da bleibt vom Gehalt dann nichtmehr soviel über-
HumanlyPuma schrieb:
-
Ok, sind einfach unterschiedliche Preise gewöhnt, München halt doch n gutes Stück teurer
-
Lol. 72m² 450€. Ab in osten
E: warm ofc„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
70m² 800€ kalt
Wenn ich im Osten nur Leute kennen würde, konnte mich selbst noch nicht so ganz davon überzeugen wo anders hinzuziehen.
-
Benutzer online 32
32 Besucher