Der -Was mich aufregt- Thread

• Tangled schrieb:

Das zwanghafte dableiben auf Hauspartys, sowie die Tatsache, dass auf denen (besonders dann wenn die Luft raus ist) die Musik auf so eine unangenehme Lautstärke hochgedreht wird, damit auch die letzten Smalltalk-Gespräche ein Ding der unmöglichkeit werden und alle Gäste nurnoch an ihren Handys rumspielen.

Deswegen die obligatorische Flasche Whisky, auch wenn man nicht unbedingt plant zu trinken. Könnte notwendig werden.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.

Beitrag von dasWisl ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Blutt ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Luke LaLonde schrieb:

wenn freunde was von mir wollen reagiere ich auch immer unnötig abweisend und aggressiv :thumbup:

nicht wenn jedes gespräch so läuft :thumbup:
      und freund != kommilitone.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Napo schrieb:

treeqt^ schrieb:

Würd ich auch.
      Hab nur leider keine.
      :|

Läuft nicht mit Tangled?

Die steht mehr auf die harten Jungs, solche wie du einer bist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()

Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Bighead schrieb:

Ist vermutlich von mir das gleiche Vorurteil wie Islamismus mit strengen Muslimen gleichzusetzen, aber sind Zionisten nicht erzkonservative Juden, die Israel als das ihnen von Gott geschenkte Land betrachten und die Juden als allen anderen Menschen überlegen betrachten?
      Zionisten haben nicht mehr wirklich etwas mit dem Judentum zu tun. Es ist mehr eine Nationalistische Bewegung, so wie es diese in anderen Ländern auch gibt.

Orhtodoxe Juden glauben daran, dass sie erst ins "holy Land" dürfen (und einen Staat gründen), wenn der Mesiahs auftaucht. Deswegen sind sie allgemein auch gegen den Staat Israel, obwohl er ihnen sowas wie Sozialhilfe zahlt :D . Sie Leben in ihrer eigenen kleinen Gesellschaft und sind sehr fromm.

Interessanter Fakt
      Spoiler anzeigen
      Jesus war eigentlich der Mesiahs der für die Juden versprochen wurde, die Rabiner wollten aber nicht wahrhaben, dass er der Mesiahs ist und wollten ihn durch das Kreuz töten. Denn sie glaubten daran das Gott niemals zulassen würde das sein Mesiahs durch das Kreuz stirbt, wodurch es entlarven würde das er ein falscher Prophet war. Da angeblich Jesus am Kreuz gestorben ist warten die Juden (also seit 2000 Jahren) IMMERNOCH auf den Mesiahs! Islamisch gesehn war Jesus der Mesiahs und ist nicht am Kreuz gestorben, sondern Judas (Judas wurde in Jesus seine gestalt verwandelt als er ins Haus hineinadrang wo Jesus vermutet wurde). Jesus selber wurde in den Himmel (2. Universum) empor gehoben und wartet darauf das er, wenn Dajjal (Antichrist) auftaucht wieder hinabgesand wird (Damascus). Er wird dann nach Jerusalem gehen und mit den Muslimen die sich dort verschanzt haben in einem epischen battle Dajjal töten. Danach wird es Frieden auf der gesamten Erde geben für eine gewisse Zeit, Jesus wird alt und normal sterben und von Muslimen begraben. Nach einigen Jahrzenten werden die Menschen wieder ungläubig. Wenn der letzte gläubige gestorben ist und 40 Jahre vergangen sind bricht der Weltuntergang aus (complete destruction der kompletten Univeresen) natürlich nur nach Islamischer Überzeugung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

• Benutzer online 8

8 Besucher