Bad Boys natürlich geil, allerdings halt auch schon über 7 mal gesehen..
Hätte mal Lust auf nen guten NEUEN Film :thumbdown:
stardust* schrieb:
Werde mein schönstes Kleid anziehen.
Grimm schrieb:
Bad Boys natürlich geil, allerdings halt auch schon über 7 mal gesehen..
Steht nich so auf den asia-crap, sorry...treeqt^ schrieb:
Hör auf rumzuheulen und mach Nutzen von der dir angebotenen Hilfe.
alles schon gesehenLuke LaLonde schrieb:
her, argo, flight
THC-Veraechter schrieb:
stardust* schrieb:
Werde mein schönstes Kleid anziehen.
Vergiss nicht ein Foto zu machen, gibt likes.
Sundry schrieb:
brief vom anwalt bekommen. das ist also die entschädigung die mein provider mir angekündigt hat für den total unnötigen stress mit der inkassofirma? jetzt reichts. bald werden da köpfe rollen![]()
Sundry schrieb:
provider wollte sein modem wiederhaben und hats 5 monate lang nicht gebacken gekriegt das zu kommunizieren (vollkommen ohne grund, meine neue adresse war ihnen seit beendigung des vertrags bekannt und meine telefonnummer noch länger), hab das erst erfahren als eine inkassofirma ungefähr das vierfache der ursprünglichen rechnung eintreiben wollte (die ich nie bekommen habe), bin also da hin, hab das geklärt, fehler lag bei der buchhaltung und ich sollte das modem einfach wiederbringen dann wäre die sache gegessen und ich könnte mit einer entschädigung für den ganzen stress rechnen. 2 tage nach der rückgabe (die ist jetzt 3 wochen her knapp) noch einen brief von inkassofirma bekommen, dachte mir die sind halt lahmarschig beim provider. und heute halt den brief vom anwalt. haben das modem wiederbekommen, wollen immer noch geld. sehen keinen cent von mir und wenn da noch was kommt dann können wir gern vor gericht ziehen. lasse mich net von 2 firmen parallel ausnehmen nur weil irgend ne tippse in ner buchhaltung zu dämlich war ihren job zu machen.
digga komma rumDAVID_HASSELHOFF schrieb:
haze kurs fast auf normallevel - idk ob gut oder schlecht
51 Besucher