Handelt es sich um Unitymedia?
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Mathematisches Institut zum 1. und 2. Stock jeweils ungerade Anzahl Treppenstufen, zum 3. widerum gerade[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
Mathematisches Institut zum 1. und 2. Stock jeweils ungerade Anzahl Treppenstufen, zum 3. widerum gerade
Muss deswegen bei uns auch immer den Aufzug nehmen...Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Aufzug waren leider Menschen drin[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Mathegebäude ist immer mein Highlight im Studienalltag. Den Mathestudenten in die Augen starren, bis sie etwas fallen lassen. Klappt bisher zu 60%.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ist echt schlimmste, bin mir bei manchen Treppen bei uns auch nie sicher, ob ich beim ersten Schritt eine oder zwei Stufen nehmen muss
-
ardet4 schrieb:
Mathegebäude ist immer mein Highlight im Studienalltag. Den Mathestudenten in die Augen starren, bis sie etwas fallen lassen. Klappt bisher zu 60%.
Bei uns studieren nur so elendige normalfags Mathe[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ab in den Mathebau mit dir, roflgrins.
Die Räume sind leider immer viel zu voll ~
Die ganzen dummen lehrämtler die sich zu sozialisieren versuchen ... -
ardet4 schrieb:
Mathegebäude ist immer mein Highlight im Studienalltag. Den Mathestudenten in die Augen starren, bis sie etwas fallen lassen. Klappt bisher zu 60%.
-
wpI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Spoiler anzeigen jomon schrieb:
ardet4 schrieb:
kommst du dann einfach mit diesen moves um die ecke?
-
Grade Nachrichten gesehen:Sofern man den Medien trauen kann
5 Jugendliche brechen bei einem 80 jährigen ein um ihn zu beklauen überwältigen ihn.Raubüberfall,
wollen dann den Tresor knacken und die Alarmanlage geht an,die Leute wollten scheinbar flüchten,der
80-jährige schiesst einen Einbrecher mit einer Pistole nieder und tötet ihn.Jetzt steht der alte Typ wegen
Todschlags vor Gericht,da es sich scheinbar nicht um Selbstschutz gehandelt habensoll
.Gutes Rechtssystem hier in DeutschlandHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
das ist doch schon drei jahre her?
spiegel.de/spiegel/print/d-78602542.html -
BrauN schrieb:
5 Jugendliche brechen bei einem 80 jährigen ein um ihn zu beklauen überwältigen ihn.Raubüberfall,
wollen dann den Tresor knacken und die Alarmanlage geht an,die Leute wollten scheinbar flüchten,der
80-jährige schiesst einen Einbrecher mit einer Pistole nieder und tötet ihn.Jetzt steht der alte Typ wegen
Todschlags vor Gericht,da es sich scheinbar nicht um Selbstschutz gehandelt habensoll
.Gutes Rechtssystem hier in Deutschland
1. Wir sind nicht in den Staaten
2. Die Täter flüchteten. Wo ist da dann der Selbstschutz?
Habe keine weiteren Informationen außer deinen Post. Hört sich aber an sich nachvollziehbar an, warum der alte Mann nun vor Gericht steht. -
BrauN schrieb:
wollen dann den Tresor knacken und die Alarmanlage geht an,die Leutewollten scheinbarflüchten,der
.Gutes Rechtssystem hier in Deutschland
Bitteschön. So ists vielleicht einleuchtender.
Könnte auch so laufen: video.foxnews.com/v/3499158485…s-to-court/#sp=show-clipsThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Outrage schrieb:
Lieber den Täter mit 2k wegrennen lassen? Ihr seid mir ja Gutmenschen.
natürlich, sind ja schon am gehen, cash kriegst eh von der Versicherung wieder. Ihnen in den Rücken schiessen bringt dir garnichtmal soviel.
für 2k würd ich niemanden töten, wär mir die Schlaflosen Nächte nicht wert.
Find die Rechtsprechung um einiges Sinnvoller als z.B. in den Staaten wo man gefühlt jeden, der ohne 4 wochen vorher nen schriftlichen Antrag einzureichen dein Grundstück betritt erschiessen darf.
Grad stand your ground ist doch komplett retarded, wenn irgend ein besoffener im Club auf dich zutorkelt und dich boxen will -> erstmal erschiessen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
-
War den anderen Tätern hoffentlich eine Lehre.
Beim nächsten mal den alten Sack direkt umnieten -
Nehme nicht an, dass er ohne Vorwarnung geschossen hat. Und schon gar nicht mit Tötungsabsicht.
Was du quotest liest sich halt so:
Knacken Tresor, Alarmanlage geht an.
Einbrecher rennen Raus
Opi schiesst ihnen paarmal nach, weil er zuviele Thriller gesehen hat.
Wer in irgendner Form auf ein bewegendes Ziel mit ner Pistole schiesst ohne richtig viel Übung muss damit rechnen ihn zu töten. Pistolenschiessen ist nicht halb so einfach wie man meint.
"Stehen bleiben oder ich schiesse" wenn die Einbrecher grad am rausrennen sind berechtigt ihn natürlich dazu sie alle umzunieten sobald sie nen Schritt richtung Tür machen.
-
Benutzer online 18
18 Besucher