Wenn man vom Friseur kommt sind die Haare so geil spitz und dann werden die immer stumpfer und die Frisur sieht nur halb so gut aus. Keine Ahnung ob wer kapiert was ich meine. #definitivfirstworldproblems
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
ne kapier ich nich, kannste das näher erläutern?
-
Wenn ich vom Friseur komm dann kann ich die schön hochgelen,aber nach ner Woche oder so sind die dann nicht mehr so spitz und fallen nach hinten und dann hab ich so ne Tolle. Glaube das ist nicht erklärbar wenn man es selbst nicht kennt
-
Kenne ich das Problem. Kriege momentan auch meine geilste Frisur nicht hin, irgendwie sieht die anders aus als sonst. Regt mich auch ein kleinwenig auf.
-
Hab meinen Bart gestutzt, jetzt seh ich wieder aus wie ein verträumter SchuljungeThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Nach dem Friseur stehen die Haare einfach absolut gerade, aber wenn sie stumpfer werden knicken so im oberen Bereich nach hinten. Hab mal ne Skizze angefertigt.
-
wow, du verlierst ne woche nachm friseur fast die hälfte deiner haare?
-
lol das gleiche ist mir heute mittag aufgefallen(srsly), direkt danach dann dass ich auch mit tolle toll aussehe„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
alle 2-3 wochen zum friseur regelt. bis dahin sehen meine haare immer gut aus immerhinIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
versuchts halt mal mit 40€ friseure
mfg nippl -
seid sowieso nur neidisch auf meine haare. bei fragen bitte an heidi wenden.
gleich zieht da vll höchstens, den bildern nach, surfer boy patron. ist aber auch ne frage ob man blond oder schwarz mag -
Seit meinem Roller Unfall letzten Sommer schlafen mein kleiner Finger und der Ringfinger an meiner linken Hand manchmal ziemlich random ein
-
Grimm schrieb:
Seit meinem DeoRoller Unfall letzten Sommer schlafen mein kleiner Finger und der Ringfinger an meiner linken Hand manchmal ziemlich random ein
life is hart -
Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben einen Deoroller verwendet/in der Hand gehabt
-
http://www.sueddeutsche.de/panorama/erschlichene-sozialleistungen-bewaehrungsstrafe-fuer-tommy-haas-eltern-1.1954805
Sowas regt mich auf. Solche Leute sind wie ein Krebsgeschwür. Und die "Strafe" ein Witz.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Ich will gar nicht wissen, was alles an Steuern hinterzogen wird. Das ist ne völlig andere Dimension als die Leute, die zu Unrecht ein paar Hundert Euro im Monat beziehen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
henpara schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/erschlichene-sozialleistungen-bewaehrungsstrafe-fuer-tommy-haas-eltern-1.1954805
Sowas regt mich auf. Solche Leute sind wie ein Krebsgeschwür. Und die "Strafe" ein Witz.
Das ganze Geld in 500€ Raten zurückzahlen, Prozesskosten und 9 Monate Bewährung.
Spoiler anzeigen lieber in ein gulag stecken, dieses betrügerische gesocks -
Schon Asi, kommt halt immer wieder raus, dass es nicht die sozial Bedürftigen sind, die den Staat am meisten kosten obwohl über diese am Stammtisch am meisten geschimpft wird "Hartz IV-Pack"Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Schon Asi, kommt halt immer wieder raus, dass es nicht die sozial Bedürftigen sind, die den Staat am meisten kosten obwohl über diese am Stammtisch am meisten geschimpft wird "Hartz IV-Pack"
Ich kenne genug Leute die arbeiten könnten, aber sich davor drücken und Sozialhilfe beziehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 12
12 Besucher