Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
is hochschule nicht das aequivalent zu uni?!
psychoxgs schrieb:
fachhochschule =/= universität
hochschule ist der oberbegriff
fachhochschulen und unis sind beides hochschulen (so verstehe ich das zumindest)
de.wikipedia.org/wiki/Hochschule -
genau das wollte ich damit sagen
-
ist doch klar dass südi ne fh meinte, legt doch nicht alles auf die goldwage ^_^
-
find "Südländer" btw echt n coolen nickname. sollte mir auch einen zulegen der meine herkunft irgendwie beschreibt. "Ostling" oder so. oder "22 years a slav"
ontopic: hausarbeit schreiben und feiern gehen ist schrecklich inkompatibel
und:
"Beiträge: 1337" WO IST MEIN MONKEYBÄRIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Sundry schrieb:
ontopic: hausarbeit schreiben und feiern gehen ist schrecklich inkompatibel
Solltest halt nicht beides gleichzeitig machen.
Erst das eine, dann das andere.
Die Reihenfolge überlasse ich dir -
mega viele meiner freunde sind übers lange we in so ein scheiß pfingstlager gefahren, bomben wetter aber jetzt mit den semi leuten was starten
immer wenn ich mal wieder ein ründchen dota zocken will muss ich mir vorher 1GB neue Hüte downloaden
nach der klausur heute 5h geschlafen, dh nachts geht sich kein sleep mehr aus -
-
-
Gestern übelst geiler Abend gewesen, mit Mädels getanzt und eine neue Nummer klar gemacht von ner ganz Süßen. Was mach ich Depp auf dem Heimweg? Knicke erstmal voll mit dem Fuß um, mfg Bänderriss bzw. Teilbänderriss.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Notaufnahmen Arzt hat gesagt brauche kein MRT machen und OP ist auch nicht notwenig. SOllte ich nomma zu nem Orthopäden oder so gehen? -
paar globuli nach jeder mahlzeit - in 2 wochen kannst du wieder dunken
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Würde ich machen, sowas sollte normalerweise für einige Wochen gestützt werden, da die Gefahr groß ist dass du nochmal umknickst.
-
Wie hat er denn den Bänderriss diagnostiziert?
Also als ich mit meinem umgeknickten Fuß zum Orthopäden kam hat er mich sofort zum MRT Machen geschickt. Je nachdem welches der Bänder im Sprunggelenk betroffen ist ändert sich nämlich auch die Art der Behandlung. -
de.wikipedia.org/wiki/Nephrogene_systemische_Fibrose
bei impungen sorgen machen, aber dann schoen da kontrastmittel stacken
Spoiler anzeigen x_DAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Hi2u schrieb:
Gestern übelst geiler Abend gewesen, mit Mädels getanzt und eine neue Nummer klar gemacht von ner ganz Süßen. Was mach ich Depp auf dem Heimweg? Knicke erstmal voll mit dem Fuß um, mfg Bänderriss bzw. Teilbänderriss.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Notaufnahmen Arzt hat gesagt brauche kein MRT machen und OP ist auch nicht notwenig. SOllte ich nomma zu nem Orthopäden oder so gehen?
Meine 3 MRTs haben alle nichts ergeben, da ich kein Privatpatient bin und die Termine ewig hin waren. (Fußgelenk, Knie und Hand) -
Hi2u schrieb:
Hat da jemand Erfahrungen mit? Notaufnahmen Arzt hat gesagt brauche kein MRT machen und OP ist auch nicht notwenig. SOllte ich nomma zu nem Orthopäden oder so gehen?
MRT nicht zwangsläufig nötig, geh zum Orthopäden, hol dir ne Stütze, bei mir damals hats ein paar Wochen gedauert bis ich laufen konnte. Logischerweise erstmal wenig belasten und je nachdem wies geht/der Orthopäde sagt mit Stütze/Krücken/whatever dann langsam mit laufen anfangen. Heilungsprozess ist ohnehin von Person/Indikation abhängig.
mfg -
e.Res schrieb:
Hi2u schrieb:
Meine 3 MRTs haben alle nichts ergeben, da ich kein Privatpatient bin und die Termine ewig hin waren. (Fußgelenk, Knie und Hand)
dann hattest du wohl nix
hi2u: das rotmarkierte sollte dir eine antwort liefern. hast du wenigstens irgendwas bekommen? schiene, bandage iwas? -
Yo danke Jungs hab so ne Schiene dort bekommen. MRT als Privatpatient ware also kein Ding, bin ja privat versichert. Ich lege das bein jetzt hoch, kühle es ein bissel und ruhe mich bis dienstag aus. Dann mache ich den Termin beim Orthopäden und schau mal ob der was anderes sagt.
Diagnostiziert hat er es durch röntgen, knochen sind alle heile und er hat halt an meinem Fuß rumgedrückt und geguckt, wo es weh tut und wie man den Fuß noch bewegen kann. -
Du machst Sachen..
Würd gleich mal dem Mädl schreiben, dass sie dich doch verarzten kommen soll -
die twitch app
hat die denn keine option nicht über mobile daten zu streamen? mein wlan setzt manchmal aus und wenn ichs nicht merke hab ich innerhalb von 2 minuten kein datenvolumen mehr
-
Benutzer online 13
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 12 Besucher