Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Yoghurt beste
ot: kb zu arbeiten, sitze schon seit 13 uhr untätig rum...„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Yoga-Jordan geht sich immer aus
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
spuelmaschine mal das groesste luxusgut nach trockner.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Thermomix wtf, ich will schon ewig son Teil aber halt mal VIEL zu teuer!
-
Boo^ schrieb:
wenn ich abwaschen schon höre.
wenns ein gerät gibt, das jede küche haben sollte, dann ja wohlder thermomixne spülmaschine.plattenspieler und ein mic
Wer is der Typ, der diese ganze LP hier in seiner Küche rappt
und nur für seine Fans, sieht er über miese Gerüche hinweg? -
KinA. schrieb:
stardust* schrieb:
Hoffe nach dem Yoga hab ich gleich bessere Laune.
Was mich aufregt (aber auch freut): Das mein lieber Bruder nach 6 Monaten 150kg mit wenig Beineinsatz hebt und 100kg drückt. Hatte zwar einen guten Trainer (), aber ich habe dafür deutlich länger gebraucht.
I feel you, die meisten meiner Trainingsbros sind deutliche stärker als ich. Gut deprimierend immer(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Abwaschen beste Hausarbeit, biet mich nach jeder Hausparty immer freiwillig an den Abwasch zu machen falls kein Geschirspüler vorhanden ist oder was öfters der Fall is, voll und keine Zeit/Lust auf nen 2ten Waschgang.
Liegt aber warscheinlich dran das wir im Elternhaus ziemlich lange selbst keinen hatten.
Am besten gleich nachm Essen/trinken abwaschen dann gehts das alles easy ab und nichts trocknet fest. -
Geschirrspüler gerade defekt. Größtes Krebsaids immer.
Thermomix würde ich mir auch kaufen, wenn er nicht so scheiße teuer wäregreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
haha zum thema abspülen:
spiele immer von hand. muss ich leider machen sonst wird mutti echt sauer wenn sie nach hause kommt -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Stimmt wohl, legitimiert aber nicht dass man dann so nen Quatsch releasen kann und einfach vom Namen lebt und dadurch auf Verkaufszahlen hofft (weil ist ja Justus Jonas, muss ja gut sein xD). rip jj
-
Justus Jonas kennt man obv nur von den ???
-
Südländer schrieb:
Wissen wahrscheinlich alle nicht wer Justus Jonas ist........ klassische 16BarsUser
Justus Jonas (5 June 1493 – 9 October 1555) was a German Lutheran reformer.
k[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Was hat der Thermomix mit Justus Jonas zu tun ?
-
Justus Jonas... ???... Gerade harten Kindheitsflashback
Die drei ??? und die Geisterinsel war die erste Kassette an die ich mich erinnern kann, RIP -
Alter der Track von Balbina an sich ist ja schon dope, aber Justus ist halt der Endgegner!
Was war denn der letzte Part von ihm, dürfte ja schon auf Brille gewesen sein oder?
-
Benutzer online 8
8 Besucher