Was haben alle gegen Beamte? Die tun doch nix.
Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Südländer schrieb:
Meine Cousine musste ihre Kopien der Übersetzung ihres italienischen Bachelor Zeugnisses beglaubigen lassen, um hier in DE ihren Master machen zu können. Die machen sowas im Einwohnermeldeamt, da hab ich das damals für die Uni auch gemacht.
Also geht sie dort hin, um viertel vor 8, zieht sich Nummer 113, wartet 3 Stunden, kommt dran.
Da sagt die Sachbearbeiterin "Ich verschwende doch meine Zeit nicht Beglaubigungen, hier wird ihnen das keiner beglaubigen, verschwinden sie oder kommen sie im Herbst wieder"
Meine Cousine ist seit 2 Monaten hier, kennt sich nicht mit deutschen Behörden aus, war natürlich verunsichert und ist gegangen, aber wär ich da gewesen, ich hätte erstmal den Mario Romanowski abgezogen und wär mit BGB gekommen und hätte erstmal den Vorgesetzten holen lassen.
Wie unverschämt ekelhaft.
Beamte so Idioten, Hurensöhne.
alter wie leid mir das tut, vor allem für sie. ich würd so ausflippen wär mir das passiert.was macht ihr jetzt?
-
Bläh schrieb:
Südländer schrieb:
Meine Cousine musste ihre Kopien der Übersetzung ihres italienischen Bachelor Zeugnisses beglaubigen lassen, um hier in DE ihren Master machen zu können. Die machen sowas im Einwohnermeldeamt, da hab ich das damals für die Uni auch gemacht.
Also geht sie dort hin, um viertel vor 8, zieht sich Nummer 113, wartet 3 Stunden, kommt dran.
Da sagt die Sachbearbeiterin "Ich verschwende doch meine Zeit nicht Beglaubigungen, hier wird ihnen das keiner beglaubigen, verschwinden sie oder kommen sie im Herbst wieder"
Meine Cousine ist seit 2 Monaten hier, kennt sich nicht mit deutschen Behörden aus, war natürlich verunsichert und ist gegangen, aber wär ich da gewesen, ich hätte erstmal den Mario Romanowski abgezogen und wär mit BGB gekommen und hätte erstmal den Vorgesetzten holen lassen.
alter wie leid mir das tut, vor allem für sie. ich würd so ausflippen wär mir das passiert.was macht ihr jetzt?
schick sie zu mir, ich tröste sie und besorg ihr jmd ders beglaubigt -
Bläh schrieb:
was macht ihr jetzt?
Im schlimmsten Fall noch mal drei Stunden Schlange stehen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
q0ry schrieb:
Bläh schrieb:
Südländer schrieb:
schick sie zu mir, ich tröste sie und besorg ihrjmddersbeglaubigt"The only time success comes before work is in the dictionary" -
xD le lustig
freundschaftsanfrage is raus -
Keine Ahnung wie das in Wuppertal ist, aber in Kassel im Rathaus kann man easy online einen Tag vorher nen Termin buchen und kommt Minutengenau dran. Als ich meinen Reisepass beantragt habe, hat sich die nette Beamtin MEHRFACH bei mir entschuldigt, weil ich 3 (drei) Minuten warten musste. 3 Minuten google sagt mir, dass das in Wuppertal wohl auch geht. Also wenn man sich vorher einfach mal 5 Minuten informiert, spart man nicht nur 3 Stunden Wartezeit, sondern auch den Frust danach, dass es nix geworden ist.
Will dir nicht zu nahe treten Südländer weil du echt knorke bist, aber hier hätte man sich viel Stress ersparen können. Von mir und meinen Kollegen weiß ich, dass wir die Bürger, die zu uns kommen, immer so behandeln, wie die uns behandeln. Also meistens sehr nett, zuvorkommend und respektvoll. Schade, wenn du da andere Erfahrungen gemacht hast. -
Seine Cousine war wohl alleine da und lebt erst seit 2 Monaten in D. Willst du mir sagen, dass sie da hätte von allein drauf kommen sollen? Wofür ist son kack Amt denn da, wenn nicht Leute, die sich nicht zurechtfinden zu unterstützen? Außerdem kann man ihr dann wohl freundlich sagen, wo sie das her bekommt. (jaja ich weiß nicht was vorgefallen ist und auch nicht wie sie sich verhalten hat)„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
sie hatte wohl nen schlechten tag. kann passieren.
-
scheint wohl 'ne nazi beamtin zu sein. Direkt mal den Fall an die Bild schicken und 50€ einheimsen.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
MCHEIDIBRAK schrieb:
scheint wohl 'ne nazi beamtin zu sein. Direkt mal den Fall an die Bild schicken und 50€ einheimsen.
easy $$$ billsand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
wünsche meinen Mitbewohnern Aids an den hals dafür, dass sie um 9 Uhr im WOhnzimmer mit dreckiger Aidsmusik trainieren müssen. Zimmer ist nebenan und Wände 1cm dünn...Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Was trainieren sie denn? Und wieso sind eure wände 1 cm dünn? Geht so ne wand nicht leicht kaputt?
Ich hab btw mal über jemanden gesagt das ich ihm krebsaids wünsche, neben mir war ne freundin die mal krebs hatte. Hab mich da bisschen scheisse gefühlt.
Wa ales -
wünsche ihnen ja nur Aids. Stirbt man ja heutzutage nischt mehr dran, sollte man wissen ne?
kp man, hantelbank und so shit. Ist halt laut.
Aber naja, Karma. Der eine, der für ein Semester nach China geht, hat gerade seinen Flug gecancelled bekommen und unseren selfmade Glastisch zerschmettert. Franzosen streiken mal wiederResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ab ins wohnzimmer und drück mit! Kp aber hantelbank ist vllt das wichtigste im leben, gleich danach folgt familie und beruf. Muss man wissen.
-
Irgendwann, wenn ich mich aufgerafft habe zum Arzt zu gehen, um mir meinen Schleimbeutel aus der Schulter entfernen zu lassen - dann werde ich mitpumpenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Was soll mit deinen dchleimbeuteln denn sein? Hatte mal probleme mit dem ellenbogen und hat gut genervt aber war ne trainingsünerladtung und nach weniger als 2 wochen weg.
-
seit 4 jahren entzündetResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
man aids ist man noch nie gestorben, sondern an den folgeerkrankungen.
-
Benutzer online 2
2 Besucher