danke qupeH, du steigerst das niveau enorm =))
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Das ist sehr lustig.
-
langweilig
-
Jogi Löw
wie kann man so starrsinnig sein?! -
tut euch ein gefallen und schaut euch nicht die interviews an außer es gibt titten zu sehen
-
Wie kann ein Mensch eigentlich so viel Glück haben?
Scheiß Luckless Truhe geöffnet. Schild für Silencer drin, auf dem Markt für ca. 7€.
Mein Freund, der viel später mit Dota in Verbindung kam, weniger Ahnung davon hat, bekommt ein scheiß Kunkka Shadow Blade, 20€ auf dem Markt.
Nicht die erste Situation, in der er so lucky ist.twitter.com/mouzmisschris
Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama"
-
-
Weil ihr 2 euch am Wochenende verbündet habt!twitter.com/mouzmisschris
Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama"
-
20€ is ja gar nix...
-
frag mal heidi
-
kympyk kann davon 2 Monate leben
-
Husten + Nase zu, deswegen nicht schlafen können. Das we rächt sich
Erstmal Tee machen... -
Leute, die nach 10 min gg callen, weil man 10 zu 6 kills hinten liegt.
Dafür hab ich Ember entdeckt (Ferrari). Richtig spassiger Held
-
Neu Couch geliefert bekommen... erstmal 1 von 2 teilen spiegelverkehrt...
-
Meine Freundin die im Badezimmer heute morgen die Ablage des Schrankes abgerissen hat ... unfassbar wie man sowas schafft"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
13ad13ones schrieb:
Meine Freundin die im Badezimmer heute morgen die Ablage des Schrankes abgerissen hat ... unfassbar wie man sowas schafft
Du hast keine freundin. -
>Ein Polizist, der schließlich zur Hilfe gerufen wurde, hielt aus ungeklärten Gründen den Ehemann für den Täter und schoss auf Okaz.
wat? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 13
13 Besucher