Ist halt nur schon Eeeeeeeewigkeiten her.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Grimm, du hast gefühle.
Wenn gras über die sache gewachsen ist, solltest du es rauchen. -
Grimm schrieb:
fuck
Warum bin ich so ein faggot der seine Ex nicht vergessen kann?
know dat feel bro -
Grimm schrieb:
fuck
Warum bin ich so ein faggot der seine Ex nicht vergessen kann?
Gehört sich so.
Irgendwann aber dich zwingen drüber weg zu kommen, sonst machts dich wirklich kaputt und dann wirds hässlich. -
Ich hatte auch ca. fast ein Jahr lang das gleiche Problem, dass ich immer wieder an meine Ex denken musste, mit ihr telefoniert/geschrieben habe und wir uns dummerweise auch immer wieder getroffen haben um zu vögeln. Das ganze hat uns beide emotional ziemlich fertig gemacht und was dann wirklich geholfen hat war über die aktuelle Situation und die Gründe des Scheiterns unserer Beziehung zu sprechen.
Wir haben uns in einem Park getroffen und zwei Stunden lang Klartext geredet ohne aufeinander Rücksicht zu nehmen. Es war ungefähr das härteste Gespräch meines Lebens, ich habe seit dem Tod von Mufasa bei König der Löwen nicht mehr so arg geweint, aber danach ging es mir deutlich besser und ich glaube auch dass wir beide für uns langfristig eine Lösung gefunden haben mit der es uns besser geht. Kann das also nur empfehlen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Ich breche mittlerweile immer direkt den Kontakt ab. Nach meiner ersten großen Liebe habe ich nämlich den gleichen Fehler wie thc begangen und habe damals noch weiterhin Sachen mit meiner Ex unternommen, bei ihr gepennt, mal sex gehabt u.s.w. (Natürlich mit dem Hintergedanken, dass alles nochmal wie früher wird)
Als Sie dann der Meinung war, wir seien "nur noch gute Freunde und sie könne mir nun über ihre neuen Stecher berichten" war's dann aber vorbei. Das hat mich damals total gefickt.
Seitdem breche ich rigoros direkt den Kontakt ab, sobald Schluss ist. Ist warscheinlich so ne Selbstschutz sache...vergessen wird dadurch zwar nicht leichter, aber wenigstens fickt man sich nicht selbst das Gehirn, wenn man alles was von der Ex mitbekommt.
Weiß jetzt natürlich nicht wie eng ihr noch im Kontakt steht, aber erstmal überall löschen und nichts mitbekommen hilft da schon um einiges. Wenn man dann noch in der Lage ist mit seinen Buddys wegzugehen und abzuschalten geht das rechtfixzumindestens leichter. Man trifft dann eh neue Gürls und bekanntlich haben andere Mütter ja auch schöne Töchter.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Erst ein neues TI Unterforum das man ignorieren muss, dann ein neuer Fußballfaden. Sonst geht's euch aber noch gut?
-
Wie kann man denn nochnal threads ignoren? Muss den anime thread mal los werden.
-
Ganz unten gucken
-
runter scrollen, rechts unten
-
heute kein rl, wird ein langer dota abend
kotzt mich total an -
-
Ist doch normal?
-
joa und das regt mich auf
-
Grade seit 11 mit nem Mädel in ner coolen bar gewesen, und weil 2 Typen über 40 ihr in der Zeit durch die Blume gesagt haben sie sei fett, hab ich grade 2 Stunden ihr geheule ertragen müssen und es lief nix :-(
-
was gehst du auch mit ner fetten aus
-
Dachte du haettest erst bemerkt dass sie fett ist als er's gesagt hat
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Hi2u schrieb:
Grade seit 11 mit nem Mädel in ner coolen bar gewesen, und weil 2 Typen über 40 ihr in der Zeit durch die Blume gesagt haben sie sei fett, hab ich grade 2 Stunden ihr geheule ertragen müssen und es lief nix :-(
Haste wenigstens ihre Ehre gerettet und die beiden zerstört? -
Frauen....
Meine Freundin hat ihren Internetzugang von 1&1 bekommen, aber es ging erstmal nichts mit der LAN-Verbindung. Sie kam nur mit ihrem Handy über W-Lan ins Internet. Die 1&1 Fuzis sagen ihr natürlich erstmal es liegt an Ihr und die Netzwerkkarte sei kaputt oder das Kabel u.s.w...
Ich sage meiner Freundin, sie soll erstmal warten bis ich vorbeikomme um mir das anzuschauen bevor sie den ganzen Scheiss neu kauft.
Sie hört natürlich nicht, kauft den ganzen Scheiss, versucht stundenlang den Router einzurichten, telefoniert mit Ihrer Mutter und versucht irgendeine scheiss im BIOS u.s.w
Dann telefoniere ich gestern Abend noch mit ihr (sie schon mega abgefuckt) und sie blafft mich mega am Telefon an, nichts ginge und ich könne ihr ja auch nicht helfen. Hatte dann irgendwann kein bock mehr drauf, wir haben uns am Telefon dann mega angezofft und ich hatte null bock mehr. Hab dann mit dem Satz: "ich meld mich morgen" aufgelegt.
Heute rufe ich Sie an. Sage ihr sie soll jetzt einfach mal das machen was ich sage und sonst nichts.
Fünf Minuten später geht das Internet und ich bin der beste Mensch auf der Welt.
Wenn das später keine besondere Belohnung gibt.....
PS: Das musste ich grade einfach mal los werden. AAAAAHHH!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von typturbo ()
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Armer hi2u, shit happens :/
Aber konntest du sie erst nach 2 stunden beruihgen? Hast du die falschen worte gewählt? "Ach sooo fett bist du garnicht, gibt sicher welche die noch fetter sind als du!" Oder meinste du hast alles richtig gemacht?
Muss da irgendwie an meine exfreundin denken die mal etwas pummeliger war, post ich lieber gleich in den outerthread.
Ansonsten nächste mal schwanz vors gesicht halten und sagen "DAS ist DICK!" Haste ihre nunmer, triffst du sie wieder?
-
Benutzer online 3
3 Besucher