Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
wie ich ausrasten würde... erstmal batman im zimmer wat
-
habt ihr alle keine fliegengitter?
-
kHH` schrieb:
Warum nisten sich bei mir keine Fledermäuse ein? Jede Nacht kommen Kreaturen der Hölle (Insekten) durch mein Fenster geflogen und vergewaltigen meine Bildschirme. Wenn das Fenster zu ist verreckt man an der Hitze.
hast du überhaupt platz an dem sie nisten können? spalten in die man gut von außen reinkommt? gar einen fledermauskasten? kannst ja nicht erwarten, dass die sich an die hauswand hängen! -
FLIEGEN!!!! VIEL ZU VIELE FLIEGEN!!!!! ARGH -.-
-
-
Meine Teemaschine wurde bei der Elektroprüfung übergangen... Etz ersma schwarz Tee machen
Spoiler anzeigen HuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehuehueThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Haha liken wer's kennt:
-
Mike schrieb:
Essig+wasser in 50/50 menge in ne schüssel geben.
Schüssel dort platzieren wo fiele vliegen vliegen und wolla viele vliegen in der schüssel wenn du paar tage wartest.
Klappt gut bei obstvliegen. -
klappt eigentlich fast nur bei obstfliegen. auchn bisschen spülmittel rein machen, damit die oberflächenspannung vervliegt
-
lotus :p schrieb:
Mike schrieb:
Essig+wasser in 50/50 menge in ne schüssel geben.
Schüssel dort platzieren wo fiele vliegen vliegen und wolla viele vliegen in der schüssel wenn du paar tage wartest.
Klappt gut bei obstvliegen.
+ spüli weil wegen oberflächenspannung du experte
relevant:
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
die is noch gut, die kann man noch trinken
ot: lan wird nix, geld verdienen gestaltet sich schwieriger als intial erwartet. muss auch mein sms ticket verkaufen xD -
jo, eine Hälfte kann ich sogar essenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Wo kann man denn 1,25 liter flaschen kaufen? Hier gibts nur 0,33 oder 0,5 oder 1, oder 1,5 oder 2,5
Und wieso trinken menschen cola light? -
1,25l pet flaschen ganz typisch aldi lidl und co
-
lotus :p schrieb:
Wo kann man denn 1,25 liter flaschen kaufen? Hier gibts nur 0,33 oder 0,5 oder 1, oder 1,5 oder 2,5
Und wieso trinken menschen cola light?
Ich trinke Cola, weil Wasser mich langweilt und mein Netto keinen Eistee mehr hatte. Und obviously light weil light - macht den Rückweg von Netto leichter.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
psychoxgs schrieb:
1,25l pet flaschen ganz typisch aldi lidl und co
qft
1,25L-Coke-Stuff @ Netto <1€
-
ich trinke nur Kola mit Ice"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Fucking LC mit fucking Duell das durch fucking Windrun durchgeht.
HuSo Held -
-
Benutzer online 14
14 Besucher