Der -Was mich aufregt- Thread

• NOSS schrieb:

Animeunterforum auf DS.

Schäme mich gerade unglaublich hier angemeldet zu sein.

DS schafft sich ab. Holy Fuck als obs keine Animeforen gäbe wo man sich anmelden kann und dort seine 10 Threads erstellen kann.

Abmeldung kommt die Tage.

desinteresse oder eine gewisse abneigung kann ich ja nachvollziehen, aber wer ist dir denn bitte über die leber gelaufen? naja, farewell. :shakinghead:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ciao Noss, kein bisschen übertrieben was du abgibst. Erstmal Hearthstone (ein Kartenspiel) spielen, voll kindisch ... (xD)
      Stefanovic, schonmal nen Post gemacht ohne Leute zu provozieren oder zu beleidigen? Abgesehen von "olol 420 ich blaze es fgtZ" ?
      Ignorierfunktion im Forum benutzen und auch versuchen so die Existenz auszublenden wenns euch nicht gefällt ist zu schwer, gibt ja likes, wenn man nochmal postet wie sehr man das nicht mag und dass man es auch trotz Hilfestellung seitens der Forensoftware nicht schafft es auszublenden. No Offence und man sieht sich ja LAN XDDD
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー

Beitrag von Stefanovic ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich schlage mich nicht mehr, dass war rückblickend betrachtet immer ziemlich schmerzhaft oder teuer :teacher:

Edit: und dumm ^.^
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • NOSS schrieb:

Animeunterforum auf DS.

Schäme mich gerade unglaublich hier angemeldet zu sein.

DS schafft sich ab. Holy Fuck als obs keine Animeforen gäbe wo man sich anmelden kann und dort seine 10 Threads erstellen kann.

Abmeldung kommt die Tage.

ernsthaft ?
      Care auch nicht im geringsten für anime, aber wieso das ein Grund ist sich zu löschen versteh ich nicht.

Beitrag von imKreis ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Malochomei ()

Beitrag von NOSS ()

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Beitrag von südländer ()

• wtf klingt mir ihrgendwie zu random. Was ist bitte mit den Leuten falsch und was macht der Marrokkaner um diese Uhrzeit bei einem besoffnem Typen und sagt dir dann, dass Kotze auf dem Boden Haram sei? :D

Und dann noch gewaltätig werden lächerlich. Wo lebst du eigentlich? Das ist ja mehr als Unnormal.

Beitrag von südländer ()

• nach jaaaaaahren mal wieder bisschen dota gezockt...und zwar das erste mal dota2

an sich wäre es ja wirklich ganz lustig geworden...nach ~5min 2 leaver im team...der 3. haut nach 10min ab. hatte doch ganz vergessen was das inernet für missgestalten zusammen bringt :cursing:
    • Benutzer online 97

97 Besucher