Der -Was mich aufregt- Thread

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich weiß nicht. Ich kann das garnicht mehr ernst nehmen.
      Wird ja auch hoffentlich von keinem Ernst genommen der ohne Hilfestellung bis 3 zählen kann.

Was mich glücklich gemacht hat: Das Internet lenkt davon ab Fernsehen zu gucken wo man sich mit Hilfe von Nachrichten informiert! y-d

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • das einzige was hier dumm ist sind die leute die sich über diesen artikel beschweren. der artikel zitiert lediglich eine studie. wieviele studienergebnisse kriegt ihr denn mit wenn sie nicht in nachrichten veröffentlich werden? ob diese ergebnisse nun mit euren erfahrungen übereinstimmen oder nicht is dabei doch total belanglos.
    • Der Artikel zitiert lediglich, das stimmt.
      Aber dadurch dass er die zitierten Ausssgen weder kommentiert noch relativiert wird der Eindruck erzeugt, der Autor dieses Artikels gibt der zitierten Quelle recht.
      Einen faden Beigeschmack bekommt es zusätzlich wenn man sich die KAtegorie anguckt unter der dieser Artikel einsortiert wird:
      "Die Seite Drei
      Schnelle Analysen und Beobachtungen zum Zeitgeschehen "

Es wird weder Analysiert noch kritisch Beobachtet :huh:
      till the end
    • Im Artikel steht auch
      "Denn mit steigender Medienvielfalt schauten vor allem Jugendliche und junge Erwachsene weniger Fernsehen – und verwenden mehr Zeit auf Unterhaltung."
      Fernsehen ist also keine Unterhaltung? Dieser Satz ist vom Verfasser selbst.
      Dann ist halt nicht der Artikl dumm sonden die Studie. Nur weil der Breitbandzugang mit der Wahlbeteiligung korreliert heißt das nicht dass der daran Schuld ist.
    • So beschissene Studien sind wirklich toll. Kann auch selber eine machen, in der man das steigende Durchschnittsalter mit der steigenden Wahlabstinenz korreliert und dann behaupten die alten sind politik verdrossen.

eigentlich sollte man den auftraggeber der studie schon zur rechenschaft ziehen. das hinterher das medium nicht in der lage ist dies ordentlich darzustellen ist ja wieder ne andere sache
    • wenn keiner ansagt, dass die schon Vents sind, weil der Kacknooob sich gemuted hat. So kann man nicht spielen...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• m-u-h schrieb:

Der Artikel zitiert lediglich, das stimmt.
      Aber dadurch dass er die zitierten Ausssgen weder kommentiert noch relativiert wird der Eindruck erzeugt, der Autor dieses Artikels gibt der zitierten Quelle recht.

nein. eben gerade weil es unkommentiert ist wird die meinung des autors nicht gezeigt. selten sonen dummen satz gelesen.

m-u-h schrieb:

Es wird weder Analysiert noch kritisch Beobachtet :huh:

meiner meinung nach auch nicht die aufgabe der berichterstattung sondern eines jeden einzelnen lesers. wenn du vorgekackte meinungen lesen willst kann ich dir nur bild empfehlen.
    • Benutzer online 24

24 Besucher