Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
wenn ein 16jähriges mädchen abgestochen wird und die tat auf facebook mit "Doch es gibt Momente da sind wir nicht mehr als Tiere und niemand ist dafür zu verurteilen, zumindest nicht von einem Menschen, da jeder diese Schwäche in sich trägt." und ähnlichen sätzen verteidigt wird, affekthandlung manchmal ist man nich man selber blabla.
purer hass -
Jetzt weiß ich wo dein Nick herkommt
-
Beitrag von NoMercyPercy ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
NoMercyPercy schrieb:
wenn ein 16jähriges mädchen abgestochen wird und die tat auf facebook mit "Doch es gibt Momente da sind wir nicht mehr als Tiere und niemand ist dafür zu verurteilen, zumindest nicht von einem Menschen, da jeder diese Schwäche in sich trägt." und ähnlichen sätzen verteidigt wird, affekthandlung manchmal ist man nich man selber blabla.
purer hass
habe mal den relevanten teil markiert. -
kannst mir ja auch erklären was daran relevant ist. hab das genau so auch in anderen foren gelesen aber dort hab ichs nunmal zuerst mitbekommen. auf facebook gibts wenigstens leute die mit ihrer wahren identität ihre meinung posten statt nur halbe provozierende sätze zu schreiben. mfg ihr zwei
-
Beitrag von Yarox ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von NoMercyPercy ()
NoMercyPercy schrieb:
kannst mir ja auch erklären was daran relevant ist. hab das genau so auch in anderen foren gelesen aber dort hab ichs nunmal zuerst mitbekommen. auf facebook gibts wenigstens leute die mit ihrer wahren identität ihre meinung posten statt nur halbe provozierende sätze zu schreiben. mfg ihr zwei
je mehr menschen auf einer plattform angemeldet sind desto höher ist die chance dass du auf posts von dummen usern stößt weil der großteil der menschheit leider dumm ist. hoffe ich konnte dich ausreichend aufklären.
MfGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eazy-chan ツ ()
-
Die Leute, die für den Täter die Todesstrafe fordern, sind auch nicht besser.
Aber hat Eazy ja schon erläutert, warum man sowas liest."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Zynga. Wie kann ich das dauerhaft entfernen? Wenn ich alles entferne, kommts mit dem nächsten Update wieder, insbesondere angeheftet an die Taskleiste, wo ich dann teilweise aus Versehen draufklicke. Mega anstrengendwe do not sow
-
gut dann hätten wir ja geklärt das das einzig relevante bei meinem post war, das ich dies zuerst in einem forum mit vielen mitgliedern gelesen hab. alles andere ist nebensächlich und hätte ich dies in einem kleineren forum gelesen wäre das irrelevant gewesen. danke für die aufklärung.
@Aro täter ist schon tot. auch einer der gründe warum er so verteidigt wird. (suizid) -
Beitrag von Brutalemasse ()
-
Beitrag von Brutalemasse ()
NoMercyPercy schrieb:
@Aro täter ist schon tot. auch einer der gründe warum er so verteidigt wird. (suizid)
Der Percee von RAM? -
Ja
-
Habe heute in Brüssel einen Döner gegessen, der statt Sose einfachnurremoulade draufhatte. Man war ich dann Metti. Btw: Döner kostet hier 4,50 Euro, was kostet der Döner bei euch?Ab aufs Velo:
-
drei fuffzisch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 18
18 Besucher