Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
DDosser.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Emmi schrieb:
Ja faehrt halt leider kein bus zu den zeiten ich gebrauchen kann
Hab aber jetzt einfach einen auf daarkside gemacht und mich in den naechst besten ICE gehockt.
Wer nicht weis worauf sich das bezieht ist ein newfag
Und, ist der Schaffner oben oder unten rum gelaufen? -
Schlüssel verloren, bin am ende.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Essen gewesen mit Vaddern und Schwester, die jetzt ganz in seine Fußstapfen tritt und sich erstmal für 9 Jahre verpflichten lässt. Gab erstmal ein schönes öffentliches Streitgespräch mit PazifistenheidiResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Essen gewesen mit Vaddern und Schwester, die jetzt ganz in seine Fußstapfen tritt und sich erstmal für 9 Jahre verpflichten lässt. Gab erstmal ein schönes öffentliches Streitgespräch mit Pazifistenheidi
Haha RIP
Ab zur Ebola
Kann dich aber fühlen. Hab auch ne dumme Schwester. Rechne jeden Tag damit Onkel zu sein vom Kevin-Ali -
Der_Busfahrer. schrieb:
Ab zur Ebolaanimu [webm]https://8chan.co/ebola/src/1411488616886.webm[/webm]
-
ich glaube ich liebe ebola-chan.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
Essen gewesen mit Vaddern und Schwester, die jetzt ganz in seine Fußstapfen tritt und sich erstmal für 9 Jahre verpflichten lässt. Gab erstmal ein schönes öffentliches Streitgespräch mit Pazifistenheidi
Haha RIP
Ab zur Ebola
Kann dich aber fühlen. Hab auch ne dumme Schwester. Rechne jeden Tag damit Onkel zu sein vom Kevin-Ali
Deine Schwester wird sich aber nicht von Daddy dazu verleiten lassen, sich 'nen Braten in die Röhre zu schieben.
Aber naja, nach Grundausbildung wohl erst mega lange (5 Jahre oder so) berufliche Ausbildung. Bis dahin leben wir eh alle im Islamischen Staat und die Sache ist gegessen.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
wieso? glaubst du der islamische staat brauch kein militär?
-
bis dahin ist man eh nach ostasian ausgewandert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Meine 10 GB Handyflat für diesen Monat aufgebraucht, erstmal TV schauen xD
Kennt jemand gute Tarife für 10-20 GB UMTS Flats? -
Frauen bei der Bundeswehr...
Spoiler anzeigen größter Witz ever!
Dafür mussten die doch sicher das anforderungsprofil von 5 Liegestütze + bock auf Waffen und Outdoor kram auf Nägel lackieren, rumzicken und auf Gleichstellung beharren reduzieren.
Achselhaare machen keine Frau zum Soldaten.
Wie stehen wir denn jetzt vorm Rest der Welt da.
Treten dann im Krieg nur jeweils die female squads gegeneinander an?
Es hat schon seinen Grund, dass Männer und Frauen niemals gegeneinander antreten....
Könnte man als man ja gleich sozialpädagoge werden.
Lachnummer! -
Wer sitzt denn da an Hans PC?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Sorry, no, choice is meaningless in games. What's the point of choosing if you can restart and choose differently? Always comes down to the same fucking thing.
Tell me exactly why you think books are simple. Because there are a lot of books out there that are complex. But you seem to think books = simple = bad. Books can be complex. Not all are aimed at plebeians.
The difference between this and Alpha Protocol is that Alpha Protocol is actually decent, if not great. Why? Because people aren't circlejerking about it. It's appreciated, but its flaws are also recognized. Unlike PS:T.
I have tried to be calm, and I think it is quite telling you are getting angry with someone who isn't blindly following the circlejerk of 'oh my gawd pst is amazing'.
mfg reddit. -
Dazu fällt mir nur dieses Video ein.
Wenn es Krieg gäbe wäre ich auf dem ersten Schiff Richtung Nordpol.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
tagesschau.de/ausland/lady-liberty-101.html
Bei ihr läuft aber. -
Is halt ein rc Flugzeug... Thc steuert es von zu Hause mit der Maus und wasd.
Im 1gegen1 würde sie gegen sogar sunzi verlieren. -
1on1 Dogfight versteht sich natürlich.
Würde dafür sogar extra meine Fokker Dr.I vom Dachboden holen.RIP in Peace Saruman
-
Benutzer online 11
11 Besucher