Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
-
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Früher fand ich voll viele Rapper noch gut, heute find' ich, fast alle Rapper sind zu.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Dass ich immer ein bisschen melancholisch werde, wenn es um Beziehungen geht und ich medium drunk bin. Wäre gern mal wieder in was längerfristigem verwickelt. Mfg, in die Dusche scheißende Schale, weicher Kern
Hans
-
Beitrag von Destructive-kun ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Lieber Mr. Tolkien:
Ich wollte nur mal sagen, daß ich der Meinung bin, daß die Art, wie Sie DER HERR DER RINGE enden ließen, Scheiße ist. Sie haben der Geschichte keinen Abschluß gegeben. Anstatt den Hobbits beim Hausputz zuzusehen (Stadtbilderneuerung im Herrn der Ringe? Also ehrlich...) und den ganzen Verabschiedungen, hätten Sie mir zeigen SOLLEN, was mit Tom Bombadil geschah. ER war ein wichtiger Teil der Geschichte und sie haben seinen Handlungsfaden einfach nicht aufgelöst.
Sie haben eine große Sache daraus gemacht, daß die Elfen nach Westen gehen, aber wir haben es nicht GESEHEN! Wir haben nie herausgefunden, was dort ist, oder was Bilbo vorfand als er dort ankam oder was mit den Zwergen oder mit Merry und Pippin geschah....
Sie haben Ihre Leser dadurch verraten, daß Sie nicht jeden einzelnen Handlungsfaden, den Sie in Ihrem Buch eingeführt haben wieder aufgelöst haben, und deswegen wird es nie für jemandem etwas wert sein und wird nie eine weitere Auflage erleben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
y-D
Netter rtrd dieser Kommentierer -
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
bremen halt
-
Du hattest beats an - quo vadis Jugend von heute ...
KOPFHÖRER hat man AUF nicht AN - sie sind ein HILFSMITTEL ZUR ÜBERTRAGUNG VON DICHTEFLUKTUATION IN DER LUFT AUCH BEKANNT ALS SCHALL und kein verschissenes Kleidungsstück ... wowHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Hast du gerade den Anti-shrodo gemacht?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Apocalypso schrieb:
Du hattest beats an - quo vadis Jugend von heute ...
KOPFHÖRER hat man AUF nicht AN - sie sind ein HILFSMITTEL ZUR ÜBERTRAGUNG VON DICHTEFLUKTUATION IN DER LUFT AUCH BEKANNT ALS SCHALL und kein verschissenes Kleidungsstück ... wow
?
Man kann auch Kopfhörer an haben, z.B. wenn man sie einfach um den Hals hängen hat?! -
dann hat man sie um
-
Die Dodges von Chuck gegen mK
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Habe erstmal gar nicht gecheckt, was er mit "Beats" meint.
Werde zu alt. ;[
Erstmal einen Cognac trinken....( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Hast auch nix verpasst, sogar die NFL hat schon begriffen, dass Beats scheiße sind.
-
"Rune der Großzügigkeit"
-
Beitrag von Destructive-kun ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 53
53 Besucher