Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
erstmal über ein thema das ihn interessiert mit leuten die sich darin auskennen diskutieren, was ein autist lol
-
typischer germo halt. Piss ihm das nächste Mal einfach ans Bein.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
MCHEIDIBRAK schrieb:
typischer germo halt. Piss ihm das nächste Mal einfach ans Bein.
oder in seine bahn -
Weiß nicht wies bei Südi ist, aber bei meiner letzten Klausureinsicht (Ernährung&Versorgung) sind die ganzen magersüchtigen Ivonnes Schlange gestanden um ihre Einser zu fotografieren und haben sich dann noch über die Wartezeit beschwert.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Weiß nicht wies bei Südi ist, aber bei meiner letzten Klausureinsicht (Ernährung&Versorgung) sind die ganzen magersüchtigen Ivonnes Schlange gestanden um ihre Einser zu fotografieren und haben sich dann noch über die Wartezeit beschwert.
wat.
ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass leute um nochmal über für sie unverständlich aufgaben zu reden oder um noch ein pünktchen rauszukitzeln in die einsicht gehen (hab ich selbst schon beides oft genug gemacht), aber noten photographieren. wtf. -
ig/twitter game halt on point[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Naja wollten halt die Prüfungen haben kA. Aber darf man ja auch nicht kopieren.The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
Naja wollten halt die Prüfungen haben kA. Aber darf man ja auch nicht kopieren.
prüfungen dürfen nicht kopiert werden aber abphotographieren geht klar? doublewat. -
War auch mit 1.0ern in der Klausureinsicht, geht halt (manchmal) nicht um die Note sondern das Verständnis.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Na eben nicht, deswegen ist Aufsicht ja son Stress.
Sorry, hab mich nicht klar ausgedrückt.The verdict is not the end
It is only the beginning
>gegner disconnectet
le poor network conditions, game wird nicht gewertet xD
>team mate disconnectet
-50[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ist halt das alte Spiel zwischen Tutoren und Studis, wir wollen die Klausur (idealerweise Musterlösung/ 1,0-Klausur), damit man die hochladen kann, sodass die nächste Generation da Zugriff hat, die Tutoren sollen das verhindern. Kennt man ja.we do not sow
-
wolliver twist schrieb:
Ist halt das alte Spiel zwischen Tutoren und Studis, wir wollen die Klausur (idealerweise Musterlösung/ 1,0-Klausur), damit man die hochladen kann, sodass die nächste Generation da Zugriff hat, die Tutoren sollen das verhindern. Kennt man ja.
In meinem ETiT-Bachelor war das vllt. bei 3-4 Klausuren der Fall, sonst gabs eigentlich immer Musterlösungen von den letzten Jahren online. -
Ist bei uns nur in den Mathefächern so, die Chemieprofs sind extrem faul und nutzen teilweise die alten Aufgaben mehrfach.we do not sow
-
Bei uns dürfen auch weder Aufgabenstellung noch Lösung irgendwie mitgenommen werden.
Aufgaben werden bei uns aber von den Hiwis geschrieben, als wenn ein Prof mehr Energie darein steckt als ein Kopfnicken der Zustimmung. -
Bei uns kann man in der Mathefachschaft alte Klausuren plus Lösungen für 10-20 cent each kaufen.
In der Fachschaft aktive Leute sind meistens auch Tutoren.
Müssen sich die Profs halt jedes Jahr neue Aufgaben einfallen lassen damit sie auf ihre Durchfallquote kommen (forced 50 greift natürlich auch in der Uni, bzw eher 60-70 die nicht bestehen)Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Noch leicht am kränkeln und dann ist hier Pimmelparty im Haus, weil Mitbewohner nachher zu Micky Krause Halle 7 aufm Freimarkt wollen. Zumindest die Kugel habe ich gedodged, muss mir trotzdem noch 'ne Flasche Wein reinzimmern, um die nachher zu ertragen.
ribResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Biste Braun kriegste fraunDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Beitrag von ChrisMiles ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 24
24 Besucher