Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Schuld ist natürlich die deutsche Politik. Versagen der Flüchtlings- und Asylpolitik seit Jahren.
Man hätte sich längst um bessere Verteilung und Ausstattung von Auffanglagern kümmern müssen. Aber nein, man kümmert sich natürlich erst dann darum wenn es bereits zu spät ist und wir solche Verhältnisse haben wie in dem Dorf von DiretideDieter.
Außerdem brauchen die Leute Arbeitsberechtigungen. Das ganze System hier ist sowas von schlecht organisiert. Ich verstehe jeden Flüchtling und kann mir vermutlich garnicht vorstellen was für Leid sie ertragen mussten, deshalb sollte man dann doch wenigstens hier besser auf die Situation vorbereitet sein und nicht aus der Panik heraus hunderte Flüchtlinge in irgendwelche Dörfer verfrachten. Bring denen nichts und den Dorfbewohnern genauso wenig. -
Also in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern hat doch gerade die Landflucht eingesetzt. Einfach die Musels da ansiedeln
Win/Win -
du hast nichts verstanden.
mal irgendwelche hintergrundinformationen dazu gelesen?
nettes stammtischgeblubber.
gar nicht schreibt man übrigens immer noch gar nicht zusammen -
Weiß nicht was du hast, am lezten Post ist doch gar nichts (
) auszusetzen? Arbeitsberechtigungen, ordentliche Verteilung und eine verbesserte Organisation sind extrem wichtig und ist man auch ordentlich am versagen. Insbesondere die völlig absurden Szenarien von Menschen die seit Jahren auf ihre Asylbescheide warten und in dieser Zeit mangels Arbeitsbewilligung nichtstuend rumsitzen müssen sind halt ein massives Problem der Asylpolitik.
-
-
Macht mich gerade ziemlich wütend und traurig zugleich, wenn ich hier so manches durchlese.
So wenig Empathie und so viele Scheuklappen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
studiert jemand von euch in tübingen und ist morgen am studieninfotag irgendwo ?
-
Hier studiert keiner.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Doch.
-
Also ich bin zumindest an einer Hochschule eingeschrieben.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
Also ich bin zumindest an einer Hochschule eingeschrieben.
facility management? -
falscher fred
-
facial manager xd
-
-
Wenn man Seitenheben machen will und sämtliche 10-20er KH's von 60kg Experten gehortet werden die sich jeweils 20 sätze BD damit gönnnen.
#Justpumperthings(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
last.fm ded
-
NTTC schrieb:
Wenn man Seitenheben machen will und sämtliche 10-20er KH's von 60kg Experten gehortet werden die sich jeweils 20 sätze BD damit gönnnen.
#Justpumperthings
Ich nehme dann immer die 30er KHsResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Mich regt es auf, wenn so ein "Asylant" vor mir sitzt und arbeiten will und er nicht darf, weil der Staat sich mal wieder quer stellt und er keine Arbeitserlaubnis erhält.
"Sie bekommen erst eine Arbeitserlaubnis, wenn Sie Arbeit haben" -> "Sie bekommen erst Arbeit, wenn Sie eine Arbeitserlaubnis haben".
Ein Mitarbeiter hat 7 Jahre keine Arbeitserlaubnis bekommen. Ist heute einer der besten Mitarbeiter...( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
dota 2 network xDDDD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 33
33 Besucher